Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Stöberl


Free Mitglied, Soest
[fc-user:952542]

Über mich

Hallo Fotofreunde!

Ich bin kein Mensch von vielen Worten, dafür liebe ich Bilder.
Ich bin absoluter Anfänger beim Fotografieren und habe schon eine nette Gruppe gefunden, die mir hoffentlich über die ersten Schwierigkeiten weiter helfen kann.

Ihr dürft meine Fotos gerne sehr kritisch beurteilen, denn nur durch viele Fehler lernt man. Das ist jedenfalls meine Meinung!

Meine Themen sind meine Hunde, meine Hunde, meine Hunde!
Sie wehren sich nicht gegen ein Foto sind dafür aber auch schwere Motive.

Ich habe ein neues Interessengebiet gefunden: die Makroaufnahme! Es ist erstaunlich, wenn man ein gutes Objektiv hat, wie einfach es ist schöne Fotos zu bekommen. Es ist mein Gegenpol für die Hundefotografie, die ich immer noch als extrem schwierig einstufe.

Kommentare 6

  • Lukas1709 3. September 2010, 20:09

    Hallo Martina,
    Vielen Danke für die Willkommensgrüße :)

    Schön das dir mein Bild gefällt.

    Lg.Lukas
  • White Beauty 2. Februar 2009, 13:49

    Hallo meine liebe Martina,

    wie hast du uns denn hier gefunden?? Ich bin schon seit 2003 hier im fotocommunity und "White Beauty" ist mein neuester Account.

    Hast aber wirklich sehr schöne Hundis :o))

    Liebe Grüße Monika
    ALLER GUTEN DINGE SIND 3 !!
    ALLER GUTEN DINGE SIND 3 !!
    White Beauty
  • R.K.M. 3. Januar 2009, 21:22

    Rex (der heute seinen achten Geburtstag erreicht) und Merle wünschen Merle und Tobi ein gesundes Jahr 2009!

    Gruß
    R.M.
  • Sigrun Frieße 4. November 2007, 10:17

    Vielen Dank für Deinen Eintrag bei mir. Ich freue mich schon auf mehr Bilder von Dir.
    Ansonsten wünsche ich Dir einen guten Blick fürs Bild und viel Spaß in der fc.

    LG Sigi
  • Alexandra Roth 27. Mai 2007, 17:44

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC.
    Trotz der fehlenden Pfoten ein schönes Einstandsfoto mit zwei ganz hübschen Hunden.
    VG und frohe Pfingsten
    Alex, die sich für deine Anmerkung bedankt (:o)
  • Evelyne Sonanini 22. Mai 2007, 18:36

    Hallo Martina,

    erstmal ein herzliches Willkommen in der fc.
    Wie ich Deinen Bildern entnehme, bist Du auch dem Aussie-Virus verfallen.
    mein liebstes Motiv ist meine Meshua , wie du sicher schon unschwer entdecken konntest.
    Wünsche Dir immer gut Licht und die Kamera im richtigen Moment zur Hand.
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar unter das Bild von Meshua.
    Aus Rosa wird Rot
    Aus Rosa wird Rot
    Evelyne Sonanini

    LG Evelyne

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 122 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse