Martina-schaf Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg
[fc-user:623908]

Über mich

Hallo

Ihr Fotofreunde ! freue mich das ihr mal vorbeischaut und damit ihr wisst bei wenn ihr seit stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Martina und komme aus Merseburg das liegt in der nähe von Halle ich bin 18 Jahre alt und bin immer mit der Kamera unterwegs und versuche all die schönen Dinge im Leben zu fotografieren !


Und noch was , ich bin kein Fan davon ein Foto durch Fotoprogranme zu " verschönern" ! Manipulation nenne ich das ! das ist keine Kunst! sondern misshandlung einer Aufnahme ! Wenn man nicht mit seinen Fotografien zufrieden ist sollte man es mit fotografieren lassen oder nochmals probieren ! bis ein Foto so wird wie man es will !


Mit freundlichen Gruß Martina

Kommentare 29

  • Michel F. 25. Juli 2009, 18:33

    hey ho,
    danke für deine nette anmerkung ;)
    das mit der nachbearbeitung seh ich zwar etaws anders aber denn noch hast du nicht ganz unrecht - manchmal ist es einfach besser ein foto so zu belassen wie es ist ;) und bei deinen fotos sind echt super sachen dabei - weiter so ;)

    gruß michel




  • Amateurradio 17. Dezember 2008, 9:21

    Hallo Martina,
    deine Bilder sind sehr gut! Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr und viele Grüsse in meine alte Heimat von Jens.
    Parise La Défense
    Parise La Défense
    Amateurradio
  • Anna Schleich 11. Februar 2007, 8:50

    Hallo Martina,
    Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. Genau wie du, finde ich es auch besser, die Bilder so zu lassen, wie sie sind, denn man will doch das zeigen was man sieht und wenn man es verbessert, dann ist es nicht mehr das gleiche.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Anna
  • Hardee 23. Januar 2007, 17:14

    Hallo Martina!
    Wer so früh anfängt wie du, hat viel Zeit zur Meisterin zu werden. Werde gleich mal bei dir vorbei schauen um deine Fotokünste zu bewundern. Danke für deine begeisterte Anmerkung für meinen "Moose". Wünsche dir alles liebe, ganz viele spannende Motive und eine schöne Zeit hier in der Fotocommunity.

    Lieber Gruss von Hardy

    Golden Light
    Golden Light
    Hardee
  • Oli H. 2. Januar 2007, 12:43

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Abendstimmung
    Abendstimmung
    Oli H.


    Habe mir Deine Bilder angeschaut. Deine "Strommastfotos" gefallen mir echt sehr gut.

    Grüße

    Oli
  • Stefan Klotz SK 15. Dezember 2006, 15:23

    Hallo Martina,
    danke für deine Anmerkung. Dache das gleiche wie du.
    Das Bild von Merseburg find ich toll, waren wir dieses Jahr im Urlaub durchgefahren.
    Gruß aus Hessen
    Stefan
  • Martina Sch. 6. November 2006, 8:34

    Habe mich gerade mal durch deine Bilder geklickt und bin begeistert!
    LG Martina
  • Si Sa 2. November 2006, 20:19

    Hallo Martina, danke für deine Anmerkung.
    Habe unter dem Foto Text von Google dazu gesetzt.
    Ich glaube er ist sogar einer der größten Falter.
    LG Silvia
  • Andrea Schniggendiller 31. Oktober 2006, 18:38

    Hi Martina,

    für dich

    Schwarznasenschaf
    Schwarznasenschaf
    Andrea Schniggendiller


    VG
    Andrea
  • Andrea Schniggendiller 30. Oktober 2006, 19:51

    Hallo Martina,
    danke für deine Anmerkung. Wenn du Schafe so gern magst, warum fotografierst du sie nicht selber mal? Gibt es bei dir in der Nähe keine?
    Wünsche dir noch viele gute Aufnahmen und viel Spass
    VG
    Andrea
  • Nicelodian 28. September 2006, 18:24

    Dakeschön^^.

    lg Nici
  • Martin Runkel 26. September 2006, 20:52

    hallo namensvetterin ;-)
    danke fuer deinen lieben und sehr schnellen beitrag.
    wuensche dir immer gute sicht...
    alles liebe
    martin
  • Andrea Schall 21. September 2006, 18:41

    hi martina

    danke für deine anmerkung zu

    freu mich sehr
    lg andrea
  • KIMAs 7. September 2006, 20:12

    Danke für die Anmerkung bei meinem Sephia Foto

    Gruss Matthias
  • Lars F. 5. September 2006, 15:28

    Halloooo,

    erstmal dankeschön für die nette Anmerkung :)
    Deine Fotos gefallen mir auch wirklich gut, Glückwunsch ;)

    Viele Grüße,
    Lars.
  • 5 0
  • 205 345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse