Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Schade


Free Mitglied, Gstaad
[fc-user:895532]

Über mich

Photos sind tolle Erinnerungsstücke....ich photographiere alles, was ich vor die Linse bekomme. Am meisten natürlich meine Miezen. Keine Ahnung mehr, welche Marke meine erster Apparat war, dann war ich ca. 18 Jahre mit einer CANON AF35J und Fuji-Filmen bewaffnet. Die funktiert immer noch wie am ersten Tag, hat nur leider keinen Zoom. Seit 10 Monaten habe ich nun eine CANON IXUS 70 Digital. CANON kann ich nur empfehlen.

Kommentare 1

  • Hans Berndt 3. Februar 2007, 16:04

    Das war eine Überraschung, zu meinem Brauereibild eine echte Vertreterin aus der Schade -Sippe als Absender zu entdecken. Dank für deine Anmerkung.
    Ich grüße Dich herzlich in der FC und wünsche Dir hier viel Freude und gute Bildideen.
    LG
    Hans

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse