Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina S.


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:635484]

Über mich

hallöchen!
nach langem hin und her hab ich mich jetzt doch hier angemeldet.
Fotografiert hab ich schon immer gern. Allerdings ist das in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen. ...vor kurzem hab ich eine "Digi" geschenkt bekommen :-)))) .... Das nütze ich natürlich aus .... und es macht super viel Spaß.
Ich weiß auch..... aller Anfang ist schwer .... und bin schon mächtig gespannt, wie meine Bilder hier so ankommen .... :-))

Ich fotografiere mit ner Yakumo Mega-Image 37

lg
martina

1.11.05
Jetzt muß ich doch mal ein Foto von mir reinstellen. Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt... :-)))
Danke für die netten Tipps und Hilfestellungen.
Es macht mir super viel spaß hier!


01.11.06
Jetzt habe ich ein neues "Spielzeug" .. eine Canon Power Shot A700 .....
Wow, die kann richtig viel ... da gibt's viel zu testen und lernen ..... ich freu mich schon drauf .... :-))

Kommentare 54

  • duc50 11. April 2009, 8:15

    Hallo liebe Martina
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Liebe Grüsse Kurt
    Frohes Osterfest an alle Fotofreunde
    Frohes Osterfest an alle Fotofreunde
    duc50
  • duc50 23. Dezember 2008, 17:22

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein erfolgreiches Neues Jahr
    Kurt
  • Rainer Gerberich 30. Dezember 2007, 14:35

    Danke für die vielen netten Anmerkungen zu meinen Fotos, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2008
    VG Rainer
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 19. Juni 2007, 16:28

    Hallo Martina!
    Danke für dein Daumen drücken!
    Ich habe mich mal bei dir umgeschaut...!
    Deine Aufnahmen die du hier zeigst sind sehr schön anzuschauen und interessant!Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und noch viele weitere tolle Ideen und immer ein geniales Motiv!
    Schöne Grüße und gut knips sendet
    Aral
    Aral
    Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

    Peng

  • Carolin Baumann 3. Februar 2007, 20:58

    Hallo Martina,

    vielen lieben Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Foto "Die Zugspitze".

    Gruß
    Caro
  • Maik Schumann 25. Mai 2006, 9:13

    Danke für Deine nette Anmerkung - aber Du hast schon 24 Tage nix mehr hochgeladen. Urlaub oder so viel zu tun ?
    M.
  • Bernd Boelcke 27. März 2006, 20:41

    Vielen Dank, für Deine nette Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang. Man (frau) sieht, es muß keine Nikon D2X oder Canon EOS 1Ds, mit drölftausend Millimetern Brennweite sein, es geht auch bescheidener.
    LG Bernd
  • sabbel 21. März 2006, 9:46

    Hallo Martina,
    Danke,für die liebe Anmerkung,
    Gruß Bieni

  • | ALEX aka XELA | 17. März 2006, 11:33

    Wusstet Ihr, dass man Schätze nicht nur versteckt auf Inseln findet????
    LG
    Alex
  • Franz Burghart 17. Februar 2006, 17:38

    Hallo Martina, habe mal Deine Bilder angesehen, sind schöne Aufnahmen. Wünsche Dir weiterhin viel Spass in der FC

    Gruß Franz
  • Maik Schumann 17. Februar 2006, 13:53

    Tropfen sind relativ leicht zu knipsen. Das einzige was man braucht sind ettliche Versuche ;-))). Bei dem hier ist mit Lebensmittelfarbe eingfärbtes Wasser und Milch als Tropfen im Spiel. Höhe des Tropfenfalls ca. 25-30 cm. Belichtungszeit: 1/4000 (geblitzt) ... Blende 10 ... Objektiv: 28-135er ... Abstand zum Tropfen: Naheinstellungsgrenze.
    Grüße - Maik
  • Petra R. 15. Februar 2006, 19:03

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild: Das mit der Galerie seh ich nicht so eng, hauptsache mir macht es Spaß und einige Leute freuen sich über meine Bilder. Ist mir jedenfalls wichtiger als jedes Votingcenter.
    LG Petra
  • sabbel 9. Februar 2006, 8:22

    Hallo Martina,
    Dankeschön,für deine liebe Anmerkung.
    Gruß Bieni
  • Maik Schumann 2. Februar 2006, 22:36

    Und die Show war auch der Hit ;-).http://www.zauber-dertravestie.de
    Tschüssi - Maik
  • Alexander Ried 25. Januar 2006, 13:32

    Hallo Martina
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Einige Deiner Bilder sind echt klasse!

    LG
    Alex Ried (NG)
    http://www.alexander-ried.de

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 407 2.471
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse