Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Pfahler


Basic Mitglied, Nürnberg
[fc-user:615846]

Über mich

Ich fotografiere am liebsten die Natur, mit und ohne meine Hunde.

Meine erste Digitalkamera war eine Kodak Easyshare CX 7530, die für meine Bedürfnisse und Fähigkeiten meistens ausreichte, aber nun habe doch zu einer DSLR gewechselt: der Olympus E-520 mit 14-42mm & 40-150mm Objektiv. Da tut sich ein völlig neue Fotowelt auf :-)

Nun muß ich erstmal die unendlich vielen Möglichkeiten dieser Kamera kennen- und nutzen lernen.

Die ersten Versuche sind dann ab Mitte April in der Fotocommunity zu besichtigen *g*

Kommentare 20

  • Janine Göbbels 9. Juni 2014, 0:40

    Danke... :) ja bin noch anfänger, daher sind sie nicht perfekt.... :) du hast aber auch sehr schöne bilder.... :)
    gruß janine
  • Hanna Wietek 3. Dezember 2013, 0:42

    Hallo,
    bin grad über dein "Westfriedhofs-Hörnchen" gestolpert. Ich bin dort auch viel unterwegs und habe auch schon diverse der kleinen Kerlchen dort abgelichtet :-) Vielleicht begegnet man sich ja mal dort ;-)
    LG Hanna
    Durst
    Durst
    Hanna Wietek
  • SePhoto 11. Oktober 2011, 10:11

    Vielen Dank für Deine nette Zeile.
    Viele Grüße
    Sepp
  • Michael Baltes 22. April 2010, 22:28

    Danke für Deine Anmerkung ...ich habe mich wie immer sehr gefreut, vor allem, dass du dir die Zeit nimmst, meine Bilder zu betrachten..Danke
    LG michael
  • DiBls Fotoschmiede 21. April 2010, 13:41

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. LG Dirk
  • Whippetfamilie 21. Dezember 2008, 19:46

    Hallo Martina,
    ich wollte Dir, Deiner Familie und Deinen Langnasen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit wünschen !
    LG Vicky
  • Whippetfamilie 30. Oktober 2008, 8:25

    Hi Martina,
    jetzt hab ich deine GP's ( Mangokinder ) gesehen, logisch sieht man das. Schöne Bilder zeigst Du hier !
    Sorry das ich so ne lange Leitung hatte...grins.
    LG Vicky & Jungs
  • Rudedude 11. Juni 2008, 19:06

    Hi Martina,

    gefällt mir sehr gut. Tolle Bilder hast du da. Von den tolen Windibilder ganz zu schweigen.

    LG
    RD
  • Petra Mock 12. Dezember 2007, 15:25

    Hallo Martina,
    deine Fotos gefallen mir. :-) Sie strahlen Lebensfreude aus. Auch die Power deiner Hunde "fängst" du toll ein. Ich freue mich auf die nächsten Bilder. Danke dir auch für deine netten Worte.
    Bis bald.
    LG Petra
  • Die SetterEule 14. Juni 2006, 23:33

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Aus der Ferne betrachtet ...
    Aus der Ferne betrachtet ...
    Die SetterEule

    Habe mir jetzt Dein Profil und Deine Fotos angesehen. Beides gefällt mir ausgesprochen gut! Damit ich in Zukunft nix verpasse = Buddie!!!
    LG von Carmen
  • Daniela Ringbauer 28. Februar 2006, 15:21

    Hallo Martina!

    VIELEN Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Musste natürlich gleich auf dein Profil schauen und hab mich riesig gefreut, Whippetanhang zu finden ;-)


    lg und noch viel Spaß in der FC
    wünschen Dani und Joey
  • K.D.J. 4. Januar 2006, 12:06

    ja, Windhunde sind ganz was besonderes.

    LG Klaus Dieter
  • K.D.J. 14. November 2005, 12:35

    Du machst schöne Fotos von Deinen Windhunden. Als Galga-Besitzer (Galga kommt aus dem TH Feucht) achtet man auf sowas besonders.

    LG Klaus Dieter
  • Angela M-H 20. September 2005, 7:57

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Du hast aber einen "Flitzehund", was? Ich schau dann mal wieder rein.
    LG Angela
  • Lillarossa 6. September 2005, 10:22

    Danke für deine Anmerkung zu



    lg Nada
  • Martina Pfahler 18. August 2005, 8:04

    Lieber Andreas,

    das sind die schönsten Fotos von Nerys!

    Danke :-)))
  • Andreas Becker 17. August 2005, 23:50

    Hallo Martina,

    schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast! Schau mal, was ich für Dich ausgegraben habe.

    Viele Grüße
    Andreas

    Nerys
    Nerys
    Andreas Becker

    Rennmaus
    Rennmaus
    Andreas Becker
  • Martina Pfahler 16. August 2005, 11:44

    Vielen Dank für das freundliche Willkommen!
  • Gabi F. 16. August 2005, 11:31

    hallo Martina,
    herzlich willkommen auch von mir.
    Du wirst sehen, man lernt hier schnell und unglaublich viel, in diesem Pool der Möglichkeiten.
    Gruß Gabi


  • Dietmar Bührer 16. August 2005, 11:14

    Hallo Martina,
    herzlich willkommen
    im Club der bunten Hunde.
    Dir viel Freude
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 307 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 311 Kommentare