Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Naundorf


Free Mitglied, Friesenheim
[fc-user:975743]

Über mich

Ich bin Tina, im www auch als Catmama unterwegs.
Ja knipse mittlerweile mit einer Canon EOS 350 D. Macht sehr viel Spaß, aber ich bin noch am ausprobieren.
Für Tips bin ich dankbar.
Außer unseren Fellnasen bastle ich auch gerne mit PaintShopPro 8.
Aber wenn du gerne mehr über mich wissen möchtest, schau doch einfach auf meiner HP vorbei http://www.catmama.de
Mittlerweile habe ich noch ein anderes Hobby entdeckt, ich sende in einem Internetradio. Falls du Discofox liebst, schau doch einfach mal vorbei
http://www.discofox-giganten.de/ wir haben auch einen Funchat, wo man sich gut unterhalten kann und wir haben sehr viel Spaß.
Mein Nick kommt daher, weil ich Katzen über alles liebe, sie sind wie meine Kids.
Möchtest du noch was wissen, dann frage einfach

Liebe Grüße Tina

Kommentare 14

  • Renate W. 17. Januar 2009, 20:50

    Hallo Tina,
    wunderschöne Samtpfoten hast du..es macht Spaß, sie sich auf deinen Bildern anzusehen.
    LG, Renate (und vier Fellnasen)
  • Marlis E. 30. Juli 2008, 12:49

    Danke Martina,
    wir schauen auch gleichmal bei Dir die Samtpfoten an...LG Marlis und Bel Ami
    "staun..."! !
    "staun..."! !
    Marlis E.
  • Christina Frenken 27. Juli 2008, 18:01

    Liebe Tina,

    wunderschöne Portraitfotos hast Du heute von Deinen Samtpfoten hochgeladen... eines schöner als das andere.

    Ganz liebe Grüsse Christina
  • Christina Frenken 22. Juli 2008, 19:25

    Liebe Martina,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung und liebe Grüsse.
    Christina
  • Edvin 15. Juli 2008, 0:23

    danke für die Anerkennung, er schaute gerade so gebannt aus dem fenster- da war vor stunden wohl mal ein anderer kater im Garten :) lg Edvin
  • felidae1 11. Juli 2008, 15:13

    Hallo Tina,
    meine Fellies möchten sich bei Dir für die viiielen, tollen Anmerkungen bedanken - und ich natürlich auch.
    Lieber Gruss Andrea
    Uns verbindet so viel
    Uns verbindet so viel
    felidae1
  • Rackerli 8. Juli 2008, 1:21

    Hallo Tina-Catmama,
    jetzt habe ich dich auch entdeckt. Die Rose kam mir doch so bekannt vor und den Muckel habe ich auch vorher schon mal gesehen :-))
    LGGisela/Rackerli

  • Nell2 6. Juli 2008, 21:19

    Hallo Tina,
    ein Dankeschön an Dich für Deine netten Kommentare!
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    liebe Grüße
    Nell2/Sabine
  • Christina Frenken 6. Juli 2008, 16:21

    Danke für Deine nette Antwort. Würde gern Deine beiden Coonies malen ... und das heute eingestellte Katzenbild ist für mich als Katzenfan auch super geworden! Aus Zeitmangel wird es wohl etwas dauern, aber habs mir fest vorgenommen. Sollte ich die Bilder veröffentlichen wollen, werd ich Dich vorher fragen, ob ich darf.

    Ganz liebe Grüsse Christina
  • Christina Frenken 6. Juli 2008, 10:54

    Hallo Tina,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Ich male seit einem halben Jahr in Pastell und bin von Katzen so fasziniert. Eigentlich male ich immer nach Fotovorlage und Deine Maine Coons wären gerade als Malmotive für mich genial. Dies ist der Hintergrund für meine Anfrage. Heir auf dieser Plattform verwenden viele Maler Bildervorlagen und setzen den Namen des Fotografen dankend unters Bild. Das würde ich auch gern. LG Christina
  • Axel Sand 29. Juni 2008, 12:41

    Hallo Tina
    willkommen zurück und wir warten auf viele tolle Bilder.
    Gruß
    Axel
  • Sabine van Roon 1. August 2007, 11:12

    Hallo Tina,

    schön dich hier zu treffen, wir schaffen es ja kommischerweise nicht 200 meter zu laufen, um mal wieder einen Kaffee zusammen zu trinken oder mal zu plauschen...;-)

    Ich wünsche dir hier viel Spaß in der FC!

    Meld dich mal.
  • Axel Sand 1. August 2007, 11:09

    Hallo Tina
    immer feste den Auslöser gedrückt.
    Grüße
    Axel
  • Barbara Schoenen 13. Juni 2007, 21:47

    Viel Spass hier in der fc. VORSICHT - hohes Suchtpotenzial!
    Ich freue mich schon auf mehr Bilder von Bel-Ami und co.
    Gruß
    Barbara

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 203 326
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse