Martina Kreutz


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1592195]

Über mich

Hallo,

ich habe erst in diesem Jahr die Fotografie für mich wiederentdeckt und die Kamera ( leider nur klein und handlich) ist jetzt mein ständiger Begleiter.
Wie es möglich ist, bin ich unterwegs und erkunde neue Landschaften.
Immer die Augen offen für mögliche Motive.
Technikspielereien sind für mich im Moment noch zweitrangig (mal abgesehen davon, dass meine Kamera das auch garnicht zulassen würde;). Wichtiger ist mir die reine Bildgestaltung.
Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen.

Kommentare 5

  • Ofengeist 9. Dezember 2012, 10:44

    Hallo Martina

    um sich intensiver über Fotografie und Bearbeitung auszutauschen gibt es auch den Stuttgarter Stammtisch, der jeden 3.Freitag im Monat am gleichen Ort stattfindet

    http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Stuttgart-2012-12-21-33976

    vielleicht sieht man sich ja mal

    Grüße aus Stuttgart-Ost
  • ahgermany 7. Oktober 2010, 9:04

    Hallo Martina,
    für den Anfang würde Dir sicherlich als Bildbetrachter- und -verwalter die Freeware "XnView" weiterhelfen. Mit diesem Programm kannst Du auch kleine Bildbearbeitungen (rote Augen entferner, Bilder zuschneiden und Farb- bzw. Kontrastkorrekturen vornehmen.
    Probier es mal aus.
    LG
    Helmut
  • Lukas J. 30. September 2010, 11:05

    Hallo! Hab gerade das Bild neu hochgeladen ;) Ist mir davor gar nicht so aufgefallen..Grüße
    Sunrise. Lake. Boats.
    Sunrise. Lake. Boats.
    Lukas J.
  • teddynash 23. September 2010, 20:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Harry. 22. September 2010, 19:39

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".
  • 0 0
  • 19 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse