Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

martina justus


Free Mitglied, düsseldorf
[fc-user:1305446]

Über mich

Bin Viele

Langlang ist`s her, Fotografie, unter anderem mit Polaroid ist zu einem weiteren Standbein und zur Vorbereitung für meine Arbeiten geworden.In Kombination mit anderen Materialien und Techniken landen Polas in Objekten und Fotos verfremdet und bearbeitet auf Druckplatten und in meinen Bildern.
Mein Profil lautet daher: ich bin Malerin,Grafikerin, Bildhauerin und Fotografin-ich bin viele!

Kommentare 1

  • Panasonicer 22. September 2009, 21:40

    Hallo Martina,

    Danke für deinen netten Gästebucheintrag!
    Manchmal entstehen die schönsten Bilder beim experimentieren mit Brennweite, Blende und Verschlußzeiten. Hab schon oft versucht die Stimmung an einem Lagerfeuer einzufangen... vielleicht ist es mir diesmal wirklich gelungen.

    Viel Spaß mit deiner Kamera und viele schöne Bilder (...und Gemälde)!

    Gruß
    Hubert

Meine Statistiken

  • 5 3
  • 28 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Immer noch meine gute, alte Panasonic Dmc 10 von 2008, meine Polaroid Spektra, SX-70, mein Handy....