Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Helga


Free Mitglied, Donaustauf
[fc-user:586993]

Über mich

Martina Helga hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 25

  • Diamonds and Rust 22. Oktober 2012, 23:02


    Danke für Deine Anmerkung.
    lg carlos
  • Erkan Camlilar 13. September 2012, 19:39

    danke dir für dein beitrag ...

    lg
    khan
  • verocain 28. Juli 2012, 21:05

    Oh danke, jetzt mal vom Hauptwohnsitz aus.

    Habe mich über Deinen Widerspruch bzw. die Anmerkung gefreut und hier die Antwort dazu:

    @Martina Helga

    genauso war es gemeint - Wletschmerz als tiefe Enttäuschung, ausgenutzt worden zu sein, als wehrloser Spieball zu dienen. Das Gute, Reine, Unschuldige, das in der Welt sein Verderben findet. Halt Weltschmerz im Sinne eines desillusionierten Glaubens an eine Liebe, die es nicht gibt.

    LG V.
  • monocain 8. März 2012, 21:29

    Und edit:

    hab mich vorhin mal bei dir umgesehen....sehr sehenwert !
  • monocain 8. März 2012, 21:29

    Guten Abend Martina,

    hab vielen Dank für Deine Auseinandersetzung und die ehrlichen Worte.


    Dieser Zweitaccount und die Bilder sind sehr persönlich und ich weiß wohl, dass sie eigentlich nur für mich sind, aber warum sollte ich sie nicht in einem separaten Account zeigen?
    Denn wenn ich nur einige ganz wenige erreiche, dann hat es einen Sinn, der über mein ganz persönliches fragmentarisches Projekt hinausgeht. Und das freut mich.
    So z.B., dass du nochmals über den "Tod in Venedig" nachgedacht hast.
    Das mit dem Voting sehe ich eh nur als Funktion, die man hier nutzen kann, um ein Bild einem breiteren Publikum zu zeigen.

    Dass du glaubst, es eigne sich für einen literarischen Kalender o.ä freut mich natürlich.

    LG V.
  • Cleo Matis 6. Juli 2010, 9:49

    Dank Dir herzlich :O)

    Ich grüße Dich herzlich
    Cleo
  • Matze 44 24. Juni 2009, 11:48

    Hallo Martina,
    erst mal respekt zu deinen Bildern,,, sind viele Geniale dabei!
    Dazu möchte ich dir für deinen Votingkommentar danken, den du bei meinen Sohn "Pasi" gemacht hast.
    Mancher Leut ihre Arroganz ist schon riesig, wenn man bedenkt das ein Anfänger sein überhaupt erstes Bild mit einer Spiegelreflex Kamera , gerne zeigen möchte!
    Ich habe mir Bilder von einigen "Contra"Fotografen angesehen, und wenn die schreiben das sie eine sündhaft teure Hardware ( Kamera und Objektive) verwenden, kann ich nur lachen!
    Danke nochmal für dein Fairen Kommentar!!!!!!!
    Gruß Matze
  • Flo Rädlinger 11. September 2008, 0:58

    schade dass du dich abgemeldet hast. freu mich immer hier leute aus dem raum rgbg zu treffen...

    und bilder hätt ich auch gerne gesehn ;)

    (aber ich kann deine entscheidung nur ALLZU gut nachvollziehen)

    lg
    flo
  • avil 22. August 2008, 11:15

    Schade... ich habe auch Vladimir dank dir entdeckt, danke dafür; aber dich hätte ich auch gerne entdecken wollen, geht aber leider nicht mehr.... schade
  • Michael.B. 22. August 2008, 6:46

    Hallo Martina. Ich bin erst seit kurzer Zeit in FC. Bereits nach kurzer Zeit stellt man fest, dass es stimmt, was Du schreibst. Aber ich denke, dass es überall solche und solche Menschen geben wird. Ich werde mich mal zusätzlich in anderen Communities umschauen und sehen, wie es dort zugeht. Wünsche Dir alles Gute. LG, Michael.
  • Der Wolle 20. August 2008, 23:51

    Schade!
    Nun bleibt mir nur zusagen, das ich durch Deinen Votingvorschlag auf Vladimir "gestoßen" bin.
    Dafür muß ich Dir ausdrücklich und besonders danken. Hab mir jetzt mehr als eine Stunde Zeit genommen und mir alle seine Bilder angesehen, was selten bei mir vorkommmt.
    In der Tat ein außerordentliches Gesamtkunstwerk, ich habe bei einigen Bildern herzhaft mit Tränen in den Augen gelacht, bei anderen wieder kamen mir fast die Tränen vor Rührung.
    Nun bin ich natürlich neugierig geworden darauf, was Du denn wohl für eine bist :-))) und muß feststellen, das Du die FC verläßt.
    Nun, das ist auch schade, ich kenne zwar bewußt keines Deiner Bilder aber ich denke, das Du hier Spuren hinterlassen hast.
    Ich wünsche Dir (unbekannterweise) alles Gute.
    Man sieht sich, bestimmt irgendwo mal auf dieser Welt.
    Liebe Grüße
    Der Wolle
  • Ingrid Sihler 27. Juli 2008, 21:34

    kann mich nur Moni und Stefan anschließen,
    es wäre so schade, würde dich ganz arg vermissen,
    so sehr ich dich auch verstehen kann

    einen lieben Gruß
    Ingrid

    hab lieben Dank für deine Anmerkung
  • Claudia Hummel 10. Mai 2008, 14:55

    Dein Kommentar unter dem Schlammfliegenbild hat mir so aus der Seele gesprochen, dass ich hier öfter reinschauen werde :-) Sehr treffender Profiltext :-D
    Liebe Grüße Claudia
  • Pfefferminzia 12. April 2008, 13:43

    Liebe Martina,vielen Dank für deine ehrliche Haut u.deinen Charakter.Du sprichst das an was mir unter den Nägeln brennt.Ich bin viel in der Natur,ich genieße u.erfreue mich an der Natur u.schöpfe meine Kraft u. Inspiration aus der Natur.In der Natur gibt es unendlich viel zusehen u. soviel Motive wenn mir irgend was gefällt mache ich ein Bild davon egal ob es extrem gut oder nicht so gut rauskommt ist mir völlig egal.Also in diesem Sinne machen wir weiterso u.fröhnen unserem Hobby.
    LG Manfred
  • Robert Golob 29. Februar 2008, 15:49

    Hallo Martina
    gut geschrieben!

    br
    Robert
  • Diamonds and Rust 25. November 2007, 19:33

    Zu Deinen Katzenbilder schenke ich Dir gerne einen kleinen Kater: LG Carlos
  • Jessy Chilly 25. August 2007, 1:44

    hallo martina

    hab grad meine diskussionsfotos angesehen...was ist eigentlich mit der katze geworden die man vor der tierpension ausgesetzt hatt ??? hoffe sie wurde inzwischen an liebe "dosenöffner" vermittelt
  • Jan de Luca 24. Juli 2007, 15:31

    Hallo Martina,
    Ich bin der Meinung das du zu unrecht fertig gemacht wurdest (die große Diskussionsrunde) . Ich finde deine Bilder gar nicht so schlecht. Ich stehe nicht auf Katzen aber dein sw Bild mit der Bank find ich richtig gut! Lass dich nicht unter kriegen. alles was uns nicht umbringt macht uns stärker!
    lg jan de luca
  • Joachim Maas 2. Juli 2007, 18:51

    Hallo Martina,
    auf diesem Wege sage ich danke.
    Danke für die ehrliche Kritik.
    Danke für deine verborgenen Tipps .. und
    Danke für deine Motivation!
    LG
    Joachim

    PS: Türkischer "Alpen" blick ist genial!
  • Samashy 8. Februar 2007, 9:28

    Hallo Martina,

    danke für Deine Anmerkung. Hab mal bei Dir gestöbert... den roten Kater hab ich entdeckt... aber noch kein Bild vom Getigerten... :-)

    Lieben Gruß,
    Romy
  • The Yardfather 8. Juni 2006, 23:40

    Hallo Martina, ich finde vom technischen Aspekt Deine Bilder eigentlich ganz gut, wenn Du Dich jetzt auf die Suche nach Motiven gibts die Du als interessant erachtest kann es doch losgehen :-) Ich habe am Tag 3 Ideen wie ich irgendwelche Serien gestalten könnte (Heute waren es u.a. Wolken und Schornsteine so im Bild zu positionieren daß es den Anschein macht als würden die Wolken aus den Schornsteinen herauskommen) - oder was weiß ich (1 Beispiel von 10.000.000! )

    Du mußt einfach den ganzen tech. Aspekt hinter Dir lassen und jetzt anfangen zu FOTOGRAFIEREN! Schau ruhig mal länger durch den Sucher;-) Viel Spaß!

    Gruß bugsy
  • dodu909 8. Juni 2006, 9:45

    Hallo Martina,
    hier mal eine einfache Formel: "Der Weg ist das Ziel".
    Als ich noch nicht fotografiert habe, bin ich genauso oft in der Natur gewesen. Ich genieße beim Fotografieren nicht nur das Ergebnis, sondern den Prozess, also in der Natur zu verweilen, meine Beobachtungsgabe zu trainieren und mich zu entspannen.

    Viele Grüße
    Detlef
  • Wolfgang Babina 5. Juni 2006, 16:19

    Hallo Martina,

    hier darfst du mit den Augen stehlen, aber lege die Meßlatte für dich persönlich nie zu hoch!!!

    LG Wolfgang
  • Vladimir Rolov 15. Oktober 2005, 20:51

    Liebe Martina, danke Dir!
    Lg
    Dein Vladimir
  • Horst-Dieter Koch 14. September 2005, 8:30

    Na dann - herzlich willkommen. Auch ich bin noch keinen Monat dabei und habe schon einige interessante "Knipser" kennen gelernt. Gutes Licht und tolle Ideen.
    Gruß Dieter
Vergeben
  • 52 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 455 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 52 Kommentare