Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Gasser


Free Mitglied, Matrei am Brenner
[fc-user:1194753]

Über mich

Ich bin Anfang des Jahres 2008 durch eine Freundin zur Fotografie mit einer Spiegelreflexkamera (Canon 400D) gekommen. Ich stehe noch am Anfang und muss noch einiges lernen, deshalb bin ich um Tipps und Kritiken (positiv sowohl auch negativ) von euch allen sehr dankbar und neugierig. DANKE!



Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblicks.

Alles Liebe Martina

Kommentare 5

  • Victoria Hörtnagl 26. Januar 2009, 20:05

    Haha, da sieht man wie ich mich in Navis auskenn =).
    Der Fotokurs war toll (siehe Wald-Bild), es waren ganz viele Leute von unserem vorherigen Fotokurs und es hat irre Spaß gemacht. Schade, dass du nicht dabei warst...
    London war der Hammer, leider war ich nur übers Wochenende dort. Ich muss auf alle Fälle wieder dahin.
    GLG Victoria =)
  • Marco ECKL 25. September 2008, 21:36

    Hallo Martina,

    Viel Spass in der FC und schön mal auch Gesichter aus der Nachbarschaft zu sehen! LG
  • Victoria Hörtnagl 2. Juni 2008, 21:09

    Hallo liebe Martina und herzlich Willkommen in der fotocummunity!

    Freut mi total, dass die angemeldet hasch und dass i iatz imma tolle Fotos von dir zu sehen kriag. I hun mia leida no koane Kamera gekafft, aber es kann sich nur mehr um ein bis zwei Wochen handeln. Yippppiiiiihhhh!! Und dann gib i dia natürlich SOFORT bescheid gg
    Sonst fotografier i weiterhin sehr gerne und mi gfreits total, dass dir es Blumen-Tropf-Bild gfallt. I war a total begeistert davon.
    So, dann wünsch i dia no weiterhin Gut Licht!
    baba
    Vickerl
  • Sonja Karin M. 31. Mai 2008, 20:38

    Hallo Martina,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC. Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Großes Kuschelkätzchen
    Großes Kuschelkätzchen
    Sonja Karin M.
  • Marcus Minx 31. Mai 2008, 10:39

    Hallo Martina,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx


    P.S.: Vielleicht verrätst Du uns ja demnächst etwas mehr in Deinem Profil. ;-)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse