Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Frieling


Free Mitglied, Rheine/NRW
[fc-user:639690]

Über mich

Gern rumgeknipst hab ich schon immer....wobei Tiere immerschon meine Lieblingsmotive waren :)
Auf meine erste Billig-Digi-Cam folgte die Canon Powershot A400, die mir aber schnell nicht mehr reichte ;)
Nu bin ich seit Dez 05 mehr oder weniger stolzer besitzer einer Minolta Z5 , die mir täglich meine Grenzen zeigt, bzw wieviel ich noch lernen kann/darf/muss ;)
Ich weiss, sie hat einen schlechten Ruf, grins...aber ich betrachte sie als meine Lern-Cam...bis irgendwann mal eine EOS hier einziehen darf :)
Übrigens grins ich nich immer so dämlich wie auf dem Foto da ;)


Kommentare 2

  • Maren Arndt 11. Oktober 2005, 11:13

    Hallo Martina,
    Dein Sonnenuntergang strahl so herrlich ..
    ..herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Daniela N 9. Oktober 2005, 21:33

    Hallo Martina,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare