Martina F.


Premium (Pro), München
[fc-user:474780]

Über mich

12/2009
Ein Jahr in dem ich wenig fotografiert habe, aber dafür eine neue Sprache gelernt habe, wie man an einigen Bildern, die ich im Rahmen einer Grusskartenreihe gemacht habe, sehen kann.
Für das neue Jahr wünsche ich mir mehr Zeit um mich wieder mehr mit der Fotografie beschäftigen zu können.

2008
16 weitere Bilder für die Halfmoon Crepe Company in Irland (http://www.halfmoon.ie/)

29.10.2007
Ein Bild , dass die Zeppelin Universität für ihren Career Day 2008 verwendet hat:
Career Day 2008 Zeppelin Universität
Career Day 2008 Zeppelin Universität
Martina F.

http://www.zeppelin-university.de/frameblast_de.php?url=/deutsch/partner_foerderer/careerday_team.php

15.03.2007
Nachdem ich nun öfter Menschen fotografiere, bin ich dabei auf ein paar Bücher gestossen, die ich wirklich hilfreich finde:
http://www.billhurter.com/
Cora und Georg Banek (auch hier in der FC) http://www.artepictura.de/schreiben.php
Für Fotobearbeitung: Scott Kelby.
http://www.scottkelby.com/

14.09.2006
Foto für die hauseigene internationale Mitarbeiterzeitschrift

13.07.2006
Ich freue mich über eine Anfrage aFoto für die Website für Halfmoon Crepes Company in Dublin, Irland, (http://www.halfmoon.ie/),
Mandelpfannkuchen mit Walnusseis und Schokolade
Mandelpfannkuchen mit Walnusseis und Schokolade
Martina F.


Bilder zur Illustration eines Artikels einer lieben Kollegin gemacht und mit einem davon überraschenderweise auf dem Titelbild der Publikation "Archiv und Wirtschaft" gelandet. Bilder der Sauerstoffreduktionsanlage unseres Historischen Archivs. Heft 2/2006 (http://www.wirtschaftsarchive.de/zeitschrift/zeitschr.htm /)

Kommentare 68

  • Daniele Fiore 22. Dezember 2008, 13:06

    Ciao martina, ti ringrazio per i gentili commenti !!!
    Ti faccio i complimenti anche per i tuoi scatti, brava ;)
    Un saluto e buone feste
    daniele
  • Tizzy 21. Dezember 2008, 10:49

    Grazie per tutti i tuoi commenti!

    Buone feste!!!
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 9. März 2008, 16:40

    Hallo Martina!

    Vielen Dank für die ehrliche Anmerkung zum Bild:


    Gruß

    Maik
  • Marianne Rüegg 9. März 2008, 1:22

    Hoi Martina,
    lieben Dank für deine netten Anmerkungen, hab mich sehr darüber gefreut. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag...
    glg Mari
  • reiromuc 18. Dezember 2007, 21:09

    Hallo Martina,
    meine U-Bahnhaltestellen sind durchweg Menschenleer
    ist alles nur eine Frage der Geduld und manchmal auch die Uhrzeit :o)))
    werd mich hier noch ausführlich umsehen.
    Vg reiromuc




  • Child of Sun13 25. November 2007, 15:23

    Hallo, Martina!

    Danke für Deine nette Anmerkung. Du machst sehr schöne Fotos. Deine Galerie gefällt mir sehr gut!
    Viel Erfolg!

    LG
    LILO
  • nixwissen 25. November 2007, 2:53



    danke für deine anmerkung!

    das mit den farben kommt glaube ich davon, dass das hauptlicht rechts (vom fotografen aus gesehen) stand

    nice evening
    phil
  • Anca Silvia B. 24. November 2007, 17:45

    Danke schön Martina,
    Liebe Grüsse nach München
    Herzlichst,Anca
  • Massimo Camocardi 24. November 2007, 11:36

    Grazie Martina :-))
    Max
  • Iris Fleschutz 4. November 2007, 16:29

    Hallo Martina,
    vielen Dank das du dir so viel Mühe gemacht hast und so viele Anmerkungen geschrieben hast. Das hat mich sehr gefräut. Danke für den Tip den Sensor fachmännisch Reinigen zu lassen. Hätte es sonst demnächst selbst gemacht.
    Deine Bilder find ich auch sehr schön. Werd öfter mal vorbeischauen.
    Schönen Sonntag noch Iris
  • Thomas Hofmann 8. März 2007, 10:22

    Hallo Martina,

    danke für deinen Kommentar zu meinem Igel-Katzen-Bild. Du bist ja auch noch ganz in der Nähe.

    Grüße nach München, Thomas
  • Karla B. 25. September 2006, 22:28

    Hallo Martina!!
    Deine Katzen Fotos finde ich umwerfend! Echt schön!! Komme gern wieder zum gucken :)
    Suerte Mirta
  • Walter Herbert 13. September 2006, 12:12

    Hi Martina,

    danke für die Blumen!
    Na, zurück aus dem Urlaub? (wart Ihr doch, oder?)
    Gewöhne mich so langsam in die fotocommunity-Welt ein, aber ich wurde schon angemahnt, dass ich keine Buddies hier habe. Kommt Zeit, komm Buddie. Bin halt nicht so der Fotoclub-Typ, nie gewesen.
    Aber ich nütz jetzt diese Möglichkeit, um Dich bzw. Euch zu meiner Geburtstagsfete am Sonntag (!), den 17. September einzuladen, feiere in den Montag (tanze mit mir in den Montag hinein ....). Habt Ihr Zeit?
    Ciao Walter
  • Jürgen Stühlmeyer 4. Februar 2006, 16:56

    Es freut mich das Du dich beim Ansehen meiner Bilder wie zu Hause fühlst. Das Bergische ist ja auch nicht weit entfernt. Meine Art zu fotografieren ist glaube ich Deiner sehr ähnlich, denn ich knipse was mir gefällt einfach aus dem Bauch heraus.
    LG Jürgen
  • Frank Emari 14. Dezember 2005, 21:44

    Hallo martina,
    danke für die anmerkung zum cockie
    glückskekse
    glückskekse
    Frank Emari

    genauere erklärung findest du jetzt hier
    lg gruss frank
  • 88 162
  • 3.607 5.452
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse