Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Martina Epping


Free Mitglied, Billerbeck
[fc-user:816762]

Über mich

Fotos seit der Jugend als Hobby; immernoch wie damals mit alter Leicaflex-!
Mit im Bunde: EOS 350D und 400D.....
Scannen von Originalvergrößerungen mit scanner hp psc1210.

Die Schwierigkeit besteht nicht darin, daß es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, daß so wenige von uns sie erkennen, wenn wir ihnen begegnen. G.B. Shaw
Wünsche uns allen viele Momente des Erkennens- und daß die technische Umsetzung gelingen möge.
(Nicht immer, aber immer öfter-!!!!! lach)

WHAT I AM....:
http://www.youtube.com/watch?v=CYxjAEIHzQQ


Basicaccount: M.Epping :
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/964633


P.S. Dank meinen beiden Freundinnen- für die >Fotobesessenheit

Kommentare 12

  • Sir Walter 10. April 2010, 21:04

    Hallo Martina,
    das Schloss müsstest Du kennen :-))
    LG Walter
  • Der Waldecker 12. November 2007, 16:23

    Hallo Martina,
    bin zufällig in deinem Profil gelandet und ich muss sagen, deine Bilder gefallen mir sehr, sehr gut.Deshalb auch jetzt Orange! Ich bin öfter in deiner Gegend und werde demnächst (mit neuer Kamera) auch einige Fotos des schönen Münsterlandes veröffentlichen.
    LG
    Heinfried
  • Yvonne Leonardi 25. Juni 2007, 9:41

    Hallo Martina

    Danke für deine Anmerkung ! Freut mich so aufgenommen zu werden hier. Bin zwar noch ganz neu jetzt....hoffe aber auch mal zu den Profis zu gehören :-)

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Yvonne
  • derNachtjaeger 12. Juni 2007, 17:44

    Ja da hast du vollkommen recht was Du mir zur Begrüssung geschrieben hast,die Motive sollten uns gefallen.
    Bin aber offen für gut gemeinte Kritik....

    Lg.derNachtjaeger
  • Franz-Josef Nentwig 2. Juni 2007, 13:13

    Hallo Martina.

    Jetzt kennen wir uns schon so lange, und ich habe noch nicht einmal etwas in Dein Profil geschrieben.
    Was soll ich Dir wünschen? Immer gutes Licht beim Fotografieren! Die nötige Ruhe, nicht nur dazu, und immer einen unverstellten Blick für die schönen Dinge des Lebens!
    Die Ruhe an der Ruhr bei Schwerte.
    Die Ruhe an der Ruhr bei Schwerte.
    Franz-Josef Nentwig

    Liebe Grüße,
    Franjo
  • Peter Wrobbel 21. Februar 2007, 23:11

    Peter dankt dir herzlich für deine lieben
    Willkommensworte ! - und weiterhin " Gut Licht " !
  • Gabriele Schachoff 7. Oktober 2006, 2:50

    Hallo!

    Danke für die nette Anmerkung. Habe mich eben auch an Deinen Bildern erfreut. Schön!

    lg
    Gabriele
  • Jonas Witzig 27. September 2006, 1:33

    vielen danke für die nette anmerkung =))
  • Martina R 5. September 2006, 14:47

    Hallo Martina , herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Hüte dich vor der Digitalitis.... das ist die Krankheit, die man von der Anwesenheit hier bekommt.....
    man könnte auch Fotocommunitysucht sagen.
    LG Martina
  • Martina Epping 4. September 2006, 14:03

    Danke für die nette Begrüßung--! Wünsche allen den richtigen Augenblick für die Betätigung des Auslösers!
  • Othmar Rabensteiner 4. September 2006, 10:11

    Hallo Martina,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße Othmar
  • Martin Korte 4. September 2006, 0:32

    Hallo Martina,herzlich willkommen im fc und
    viele Grüße aus Billerbeck,MK

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 225 406
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse