Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Berg


Free Mitglied, Barntrup
[fc-user:32921]

Über mich

Zeit für ein Update meines Profils: das "Foto-Fieber" hat mich nach fast 20jähriger Pause wieder ganz mächtig erwischt - bin fast täglich unterwegs in Wald und Flur meiner Heimat (und die ist im nördlichen Lipperland).

Motivschwerpunkte: Natur- und Nahaufnahmen, seit einiger Zeit auch Lndschafts- und Städtefotografie für meine Bildagentur PhotoLokal.de.

Meine Ausrüstung:

* Canon EOS 50D (2 x)
* Objektiv 10-28 mm
* Objektiv 100 mm (Makro)
* Objektiv 80-200 mm
* Objektiv 18-270 mm
* Objektiv 80-300 mm Macro
* Objektiv 500 mm
* Canon Speedlite 420EX
* 1,4-fach Konverter
* Manfrotto-Stativ
* diverser weiterer nützlicher Kleinkram

Über intensive (gern auch persönliche) Kontakte anderer Fotografen aus meiner näheren Umgebung würde ich mich sehr freuen!

Momentan suche ich auch noch Fotografen, die Fotos aus dem Weserbergland, dem Lipperland und dem Teutoburger Wald über die Spezial-Bildagentur PhotoLokal.de verkaufen wollen. Die Agentur befindet sich noch im Aufbau - schaut aber doch trotzdem einmal vorbei:

http://www.photolokal.de/

Kommentare 19

  • Clemens Hegger 20. Oktober 2010, 20:07

    Hallo Martina, ich habe mir gerade das photolokal angesehen. Eine tolle Idee finde ich und ich wünsche euch viel Erfolg damit. LG Clemens
  • Martina Berg 2. Mai 2010, 21:12

    Hi Anika!

    Ja, ich habe mir vorgenommen, mich hier wieder häufiger "herumzutreiben" - mal schauen, ob das auch klappt.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Fotogen-ial 2. Mai 2010, 21:00

    Hey du,

    schön das du wieder hier bist!
    Hast du nun wieder etwas mehr Zeit?
    Bin gespannt auf deine Aufnahmen...

    lg anika
  • Fotogen-ial 3. Januar 2010, 16:11

    Hey Martina,

    schade das du schon so lange keine Bilder mehr eingestellt hast!
    Vielleicht guckst du hier ja ab und an noch.

    Lg Anika (Foto-Tour-Hundewandern)
  • Klaus-D. Fuchs 6. Februar 2005, 16:19

    Danke für deine Anmerkung zu diesem
    Bild.
    LichtSpiel
    LichtSpiel
    Klaus-D. Fuchs


    einen schönen Sonntag noch
    lg...kade :-))
  • De Niro 5. Februar 2005, 19:48

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu:

    lg bobby
  • Karlheinz Walter Müller 16. Juli 2004, 23:47

    Danke für Dein Urteil. Habe mir zufällig fast parallel Deinen Falter im Kornfeld angesehen ... und die Aufnahme bewundert.
    Gruß Karlheinz Walter
  • Sonja D. 4. Juli 2004, 10:18

    Hallo Ma
  • Ka Ho 3. Juli 2004, 16:11

    Hallo Martina,
    ich habe beim hangeln durch dieses Datenlabyrinth Deine Fotos entdeckt und muß sagen: Tolles Auge für die Situation.
    Ich freue mich auf viele neue Motive von Dir.
    Gruss Karsten
  • Jan van bael 28. Juni 2004, 22:32

    Hallo Martina,
    Vielen dank fur deinen anmerkung .
    Grusse Jan
  • Burgun Jean u. Mimi 27. Juni 2004, 16:02

    Salut Matina
    Danke für deine anmerkung
    du hast ja sehr schöne Bilder

    A+ jean
  • Hans Doll 27. Juni 2004, 10:52

    Hallo Martina, danke für Deine Anmerkung zu meinem Kornfeld. Gruß Hans
  • Frank Pohle 21. Juni 2004, 9:54

    Hallo Martina,

    danke schön für Deinen schnellen und netten Kommentar zu meinem Bild.

    Ich finde die Bilder auf Deiner Homepage grosse Klasse. Die Stimmungen kommen gut bei mir an.
    Das Design der Page gefällt mir auch sehr gut.

    Gruesse
    Frank
  • kul 20. Juni 2004, 22:39

    Hallo Martina,
    danke für die Anmerkung zum Abendfoto vom Knappensee, habe noch etwas darunter vermerkt.
    Deine Fotos habe ich mir auch angeschaut, vor allem die Makroaufnahmen.
    Viele Grüße Lothar
    PS.Habe auch auf Deine Hompage geschaut und kein Gästebuch gefunden. Deshalb auf diesem Weg auch Komliment dafür.
  • Lisa W. 20. Juni 2004, 15:55

    Hallo Martina,
    danke für Deine Anmerkung zum Foto " mmm Möhrchen "
    Jetzt schaue ich mir Deine Fotos an :-)

    l.g. Lisa
  • Alfred Weglehner 19. Juni 2004, 22:33

    hallo martina,

    dein Löwe träumt ja auch ganz fest.
    danke für deine anmerkung.

    gruß alfred
  • Charles Hostettler 19. Juni 2004, 21:33

    hallo martina
    herzlichen dank für deine anmerkung zu" ich will eine möhre". das sind meine beiden ersten fotos die nicht von der digitalkamera sind.ich habe sie gescannt darum sind sie ein bisschen dunkel.ich bin immer noch am üben.natürlich kein vergleich zu deinen super bilder.
    ich klicke dich als buddy damit ich etwas lernen kann.
    gruss charles
  • Blende Zwei 4. Juni 2004, 22:18

    Hallo Martina
    Danke für Deinen Tipp mit der Zeitschrift.

    Gruß Christian
  • Martina Berg 9. August 2003, 23:30

    Hallo Markus!

    Vielen Dank für Dein "Willkommen" - es gefällt mir hier jetzt schon sehr gut.

    Tschüß
    Martina

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 55 219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse