Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Beckers


Free Mitglied, Viersen
[fc-user:543764]

Über mich

Da bin ich wieder !

Seit 2005 dabei...fast 7 Jahre nicht online und nun möchte ich mich wieder zurück melden. :-) Ich freue mich schon auf eine "neue" Zeit mit euch und tollen Bildern !







--------------------------------------------------------------------
Die Distanz zweier Liebender ist nur so groß, wie ihre Herzen fühlen!!

Zuviel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zuviel Mißtrauen ist immer eine Dummheit.

Ich bin…

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)
  • Model (Fortgeschritten)

Kommentare 50

  • Jörg Grass 9. Oktober 2006, 19:57

    hallo martina
    lange nix mehr von dir gesehen ! ( fotos ) is dein
    knipsautomat kaputt ?
    gruss jörg
  • Jürgen B. 19. April 2006, 7:50

    Hallo Martina,
    über die Fotos von Mario habe ich dein Profil hier gefunden.
    Vielelicht trifft man sich ja einmal persönlich da ja auch wir nicht so weit auseinande rwohnen.
    LG
    Jürgen
  • Mario´s PhotoWorld 13. April 2006, 19:54

    Hallo Martina,
    so, jetzt habe ich dich auch hier gefunden.

    Möchte mich nochmal für das schöne Shooting heute bedanken. Hat echt spaß gemacht mit dir zu arbeiten.

    Mache mich dann jetzt bald an die Bearbeitung und hoffe, das etwas schönes dabei rumkommt.

    LG, Mario.
  • Martin Ulitzsch 26. Dezember 2005, 18:33

    Liebe Martina

    Die QM habe ich leider nicht öffnen können, also warte ich weiter auf eine Pluss Null:-)))
    LG Martin
  • Martin Ulitzsch 26. Dezember 2005, 18:23



    Liebe Martina,
    Danke für deine Anmerkungen und Grüße.
    Ich habe die "Flamme" für Dich noch einmal etwas größer hochgeladen.
    LG Martin
  • Jürgen N. Neumann 19. Dezember 2005, 20:00

    danke für deine Anmerkung zu meinen Bild "byebye"

    vg JürgenN
  • Dirk G.b. 19. Dezember 2005, 11:29

    cooles Profilfoto, so stelle ich mir eine Fotografin vor :-)
    ...aber bist ja auch Model!

    LG Dirk
  • Kaan Atila 19. Dezember 2005, 11:10

    süsses katzen bilder :-))))

    aber auch als model bist du klasse

    LG
    Kaan
  • T.B.T 25. Oktober 2005, 7:26

    Hai, doch hast auch schöne Bilder in deiner Galerie..
    Werde da auch mal öfters rein schauen,,,,und dir noch viel Spaß an der Sache,,
    glg tino

    und danke für deinen eintrag das es dir gefallen hatt.
  • Michael Skywalker 18. Oktober 2005, 1:58

    Hallo liebe Nutella-Brötchen-Liebhaberin,

    im Moment schläfst Du sicher und die Kolaflaschen reifen im Kühlschrank auf die optimale Genußtemperatur für morgen heran - Notfalls auch, um Dein armes Füsschen zu kühlen :-)
    Für Dich gibt es natürlich ein sehr schönes, rotbandiges *g* Foto mit dabei, wenn ich Dich hiermit schön grüsse und Dir süsse bunte Träume wünsche.


    Lieben Gruß also an die liebe, nette Dorfnachbarin! ;-D

    Micha
  • Manfred Schneider 17. Oktober 2005, 21:26

    Hallo Martina,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Hab mich sehr darüber gefreut. Ab heute "orange".
    lg manfred
  • Alexander T. Zimmermann 30. September 2005, 7:57

    danke für die grüße!
    ich hab schon gemerkt, die besagte "kleine FC-Familie" hat mehr nette Leute, als in 10 Familienalben passen könnten :)

    lg, Alex
  • Norbert Griessl 29. September 2005, 23:55

    Danke für Deinen Kommentar zu Dieser Ort besteht auch nur aus ein paar Häusern.

    lg
    Norbert
  • Werner Behringer 29. September 2005, 16:34

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Funkenzauber
    LG
    Werner
  • Markuz Werner 2. September 2005, 23:09

    hey Martina,
    auch von mir ein dickes muchosgraciasmercithanxalotunddankeschön für Dein nettes Statement in meinem Profil!
    "mögest Du immer Rückenwind, und stehts Sonnenschein im Gesicht,auf das Dich das Schicksal nach oben treibt, drum Du mit den Sternen tanzt!!

    alles Liebe
    markuz
  • Katharina E 1. September 2005, 15:53

    Hallo Martina,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    LG, Katharina
  • Fabian Tanner 29. August 2005, 19:25

    Hi Martina

    Vielen Dank nochmals für deine Anmerkung!

    Von deinen Bildern gefallen mir besonders: nice back & laying on my back and... diese bilder haben beide etwas sehr stilvolles, anreizendes aber irgendwie doch harmloses...gefallen mir sehr gut!

    lg ftanner
  • Stefan Martin Sussbauer 29. August 2005, 11:18

    hallo martina

    danke für deine anmerkung und liebe grüße nach brüggen

    stefan
  • John Moore 21. August 2005, 16:59

    Here is the tiger Martina.
    John.
  • Jeanette M. 21. August 2005, 16:50

    hallo Liebe Martina,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung!...
    Wenn die meistens soooo nett sind ,dann wirds mir sicherlich auch hier viel Spaß machen...
    freue mich auf deine Fotos....lg Jeanette und Flocki ;)
  • John Moore 21. August 2005, 15:04

    Thank you for your sweet message Martina.
    Best wishes from Australia.
    A bllom for you!!!
    Outback John.
  • Reto Conzett 16. August 2005, 18:44

    hi martina

    danke für deine anmerkung... vielleicht bekomme ich dich ja mal auch noch vor meine linse... sind ja nur rund 800 km (würde ich mal schätzen)
    hoffe wir bleiben etwas in kontakt...

    gruss, reto
  • corvosson 13. Juli 2005, 11:24

    Hallo Martina,
    Hier mal ein Beispiel für den Zuschnitt

    Gruss , Holger
  • Thorsten Kleemann 7. Juli 2005, 9:06

    Hallo Martina,
    Brüggen am schönen Niederrhein? Dann sind wir ja fast Nachbarn. ;-).
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen !
    Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    Viele Grüße Thorsten
  • Ralf H.. 5. Juli 2005, 0:17

    Hallo Martina,

    vielen dank auch von mir für das tolle shooting, hat wirklich spaß gemacht. War sehr nett Dich kennenzulernen.

    Gruß Ralf
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 477 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 214 Kommentare