Martin6


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:975085]

Über mich

Hallo Allerseits.

ich fotografiere schon seit meinem 12. oder 13. Lebensjahr, allerdings meist nur Landschaften und Gegenstände.

Spaß hatte ich schon immer daran, aber seit noch nicht allzulanger Zeit versuche ich vom einfachen Knippsen wegzukommen und mich in dieser Richtung weiterzuentwickeln.

Freue mich über Tipps und Tricks, um mich verbessern zu können und natürlich auch über die eine oder andere Shootingsanfrage.

Aloa

Martin

Kommentare 2

  • dp-photographie 14. Oktober 2007, 18:51

    Hallo Martin,
    deine Bilder beeindrucken mich.
    Klasse und mach weiter so.
    Beste Grüße aus deiner Nachbarschaft
    Dieter

  • Nicoletta Hermann 7. September 2007, 3:00

    Noch nix los hier? Na, dann ändern wir das mal tüchtig .., :-))
    Ich heisse dich hier herzlich willkommen und wünsche dir gaaaaanz viel Spass, viele tolle Kontakte und ... natürlich viele Shooting-Anfragen.
    Kleiner Gratis-Tipp: Pass auf, hier besteht akute Suchtgefahr!
    lg Nicoletta
  • 0 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse