Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin1969


Basic Mitglied, ´m Pott
[fc-user:550478]

Über mich

Jeder sollte sich ein eigenes Bild machen.
Was wir sehn ist oft nur ein Schein der Wirklichkeit.

Helmut Newton geht in einem Restaurant.
Der Koch begrüsst ihn und sagt: "Sie machen wunderbare Bilder,
sie müssen eine tolle Kamera haben."
Nach dem Essen belobigt Newton den Koch mit den Worten:
“Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe”

Ausrüstung:
Sigma SD 10
mit 18-50 mm


Kommentare 15

  • Martin1969 24. April 2013, 4:41

    Merk an,
    Merk an!
  • RAEMOND 2. Dezember 2011, 19:36

    Hallo Mordin ;.) ..ich möchte mich für deinen geniales Feedback bedanken und gebe den Dank gerne an die Musen weiter..schönes Weekend und herzliche Grüsse aus der CH...Rae
  • Zokizoe 23. Juli 2010, 15:05

    MARTIN :D
  • VitoriaVenetto 21. Mai 2010, 21:36

    danke für dein Kommentar ;D
  • DieKatzenlady 21. Mai 2010, 2:04

    Danke :)
  • Miss.Erfolg 12. März 2010, 14:20

    Dankschön für die Anmerkung-da ist kein Haken!

    (ach ja, hab noch was für dich,-evt. gefällt dir das auch?: Unsere Niederlagen prägen uns mehr als unsere Zufriedenheiten)
    herzl. Gruß Antje
  • Zokizoe 10. März 2010, 15:58

    Häääy. die kamera geht ja wieder!
  • Ingo K aus W 15. Februar 2010, 19:39

    Hallo Martin
    "Alt und neu", siehst Du genau richtig. Inzwischen würde ich den Schnee allerdings nicht mehr als sonderlich neu bezeichnen.
    Gruß Ingo
  • Leesha Ley 13. Januar 2010, 15:53

    Danke dir. dass du dich überhaupt damit beschäftigst.
  • ....Monika.... 21. September 2009, 22:06

    Danke für deine Anmerkung.
    Dass Foto ist eigentlich zufällig Entstanden :-),
    ist kein Weitwinkel objektiv, 18-200

    LG Monika
  • tortelline 13. September 2009, 11:34

    Danke für Deine Anmerkung,
    ist doch aber kein Wunder, dass sie alle in eine Richtung schauen.... wo sie doch schon gleich aussehen.... ich habe sie einfach vervielfältigt... *fg*
    Deine Bilder "King Kong", "Entspannung" und "Rasselbande" finde ich total klasse.
    LG
    Gabriela
  • cherz 12. September 2009, 5:39

    Halllo Martin,
    vielen Dank für DEin LOB !
    LG aus Wien sendet
    Christian
  • Zokizoe 11. September 2009, 16:25

    hey mordin :P
  • Andrea Richey 1. Mai 2009, 8:21

    Hallo Martin,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    Schönes Wochenende
    lg andrea
  • Antillu 30. März 2009, 22:20

    Hey, Du hast echt geniale Aufnahmen von Deinen (?) Kindern gemacht.
    Das schöne an Deinen Bildern ist, sie wirken einfach echt, weil Kinder noch keine Ahnung vom Modelln (künstlicher Mimik) haben.

    Grüße
    Grendel
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 303 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 87 Lobe
  • 136 Kommentare