Martin1


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1095612]

Über mich

Hallo, alle miteinander. Ich bin der Martin und komme aus Germany. Bin ein Mann mit Hirn, Herz und Verstand und stehe mit beiden Beinen im Leben. Liebe die Freizeit, die ich so gut es geht mit schönen Dingen fülle. Vom Sternzeichen bin ich Waage. Bin ein ausgeglichener, sehr direkter, offener, ehrlicher Mensch. Und das wünsche ich mir auch von meinen Freunden. Denn nur so kann eine Freundschaft aufgebaut werden und Bestand haben! Bin leicht mollig, aber ein Kuschelbär mit Herz.Und weiß was ich will. Was ich mag: Gutes Essen und gelegentlich auch mal ein Glas Wein oder Sekt. Mag: Spaziergänge, Touren mit dem Mountainbike, oder mal ins Kino gehen. Sitze gerne mit guten Freunden zusammen und plaudere mit ihnen über die verschiedensten Dinge. Sport betreibe ich zur Zeit weniger. Höre leidenschaftlich gern Musik, weil ich selber 15 Jahre DJ gemacht habe. Wenn du jetzt noch mehr von mir wissen möchtest, dann frag mich doch einfach.... LG, Martin

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse