Martin1 Meier


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim
[fc-user:524058]

Über mich

Was schreibt man denn hier so rein ?also ich habe vor ca zwei jahren eine minolta dimage f200 geholt eigentlich nur für urlaubsbilder im urlaub habe ich gemerkt das mir das fotografieren spaß macht und habe mir danach eine nikon coolpix 5400geholt damit habe ich dann etliche bilder gemacht und weihnachten 2004 habe ich dann eine D70 bekommen bin also kein profi versuche immer noch mich in die materie fotografie einzulesen und probiere halt viel aus so hoffe das reicht bei fragen oder anregungen einfach schreiben gruß martin

Kommentare 1

  • Tim Stempel 8. Februar 2009, 23:24

    Der Martin ist auch hier.
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier.Und immer gutes Licht.
    Meld dich mal, dann kannst du mal mit uns auf Tour gehen. Sind meistens am WE unterwegs.
    @Profilfoto-> Ist das nicht ein Tacho von ner 600er CBR???
  • 1 0
  • 10 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse