Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Wohlgemuth


Basic Mitglied, Sprockhövel
[fc-user:1640160]

Über mich

Fototechniken,Fotografie, Film - und Fotoentwicklung haben mich schon der Jugend beschäftigt.
Zeit - und natürlich auch finanzielle Grenzen - haben mich dan irgendwann völlig von dem Thema entfernt - bis auf die üblichen Familienfotos.

Im Herbst 2010 hat mich dann der Teufel geritten und ich habe mir eine ordentliche DSLR zugelegt...

... die ich seitdem kaum noch aus der Hand lege...

Meinen eigenen Stil habe ich noch nicht gefunden, ich weiß noch nicht, in welche fotografische Richtung ich mich bewegen werde - von Makro- über Architektur / Landschaft bis Portraitfotografie - alles ist möglich.

Derzeit spiele ich noch mit den verschiedenen Techniken, die mir das für mich neue digitale Medium bietet.

Ich freue mich deshalb über Tips und konstruktive Kritik, die mich weiterbringt.

Kommentare 2

  • Peter Bartos 8. November 2011, 23:57

    Hallo Martin,
    vielen Dank für den Vorschlag. Freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat. Bin ja mal gespannt.

    Gruß
    Peter
  • Buchberger Josef 24. April 2011, 6:39

    Martin Hallo!
    Sind tolle Bilder auf Deiner Seite zu sehen.
    Freue mich schon auf die nächsten.
    Schöne Grüße
    Josef

Meine Statistiken

  • 7 1
  • 95 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 60D
EOS M

EF-S 17-85, f/4-5,6 IS USM
EF 70-200, f/4 L USM
EF 50mm f/1.8 II
EF 100mm f/2,8 L IS USM Macro
EF 35-70, f/3,5-4,5 (in Retrostellung als Makroobjektiv)
Kenko Teleplus Pro 300 (1,4 und 2x Konverter)

Canon Speedlite 580 EX II