Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Woerner


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:891418]

Über mich

Nerve seit einem Jahr mit meiner Pentax istDL meine Umwelt und fotografiere mit wahrer Begeisterung Menschen, Architektur und Landschaften. Habe vorher Jahrzehnte mit einer uralten analogen geerbten Pentax Diamagazin um Diamagazin gefüllt. Mache gerade die allerersten Gehversuche mit HDR, scheint spannend zu sein.

Kommentare 1

  • Clara Hase 29. September 2007, 1:59

    Hallo Martin
    ich habe heute einmal world-mexiko durchstöbert - und ich bin dankbar für deine Aufnahmen aus Campeche -
    diese bunten Häuser, recht klein - im Schatten der Sonne gelegen, und die Bäume drumherum ...
    dieser meist doch recht schwarze Sandstein - ein Museum mit einer besonderen Holzpinne - ach was fiel mir alles wieder ein...
    Die Dias liegen auf dem dachboden - kaum zu zählen von unserer Tour durch Yucatan bis eben nach Campeche und Isla Mujeres

    nun sind sie wieder in meinem Kopf, die Bilder, danke dafür.

    lg monikamw
    mexikofan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse