Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Winzer


Free Mitglied, Cottbus
[fc-user:539706]

Über mich

- Medieninformatiker mit Fotografiesucht -

Fühle mich heimisch bei Landschaftsmotiven und Nachtaufnahmen ... mittlerweile auch gerne Portraits. Seit der Digitalisierung experementiere ich in allen Bereichen der Fotografie - besonders mit entfesselten Blitzen und Farbfolien.
EBV gehört für mich einfach zur digitalen Fotografie dazu ... das Endresultat muss stimmen.

------------------------------

Aktuelle Ausstellung:
01.11.2012 bis 16./22.11.2012 - Lausitz Park Cottbus
Thema Infrarotfotografie

------------------------------

Mehr von mir auf
http://www.martin-winzer.de oder
http://www.pixel-zauber.de (Bildbearbeitung und Grafik)

Kommentare 25

  • Mario. Hartmann 20. September 2012, 14:29

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    LG Mario
  • Sebastian B. 12. August 2009, 23:06

    ja aber ich war hier seit jahrzehnten nicht mehr online :D
  • LORELEY 16. Januar 2009, 12:37

    Hey, das hast Du ja gut erkannt, hahaha...war ja auch nicht zu übersehen, japp ich habe "weiches Licht" benutzt, aber eben, weil man nach dem HDR generieren nicht wirklich nen Unterschied zum normalen Bild gesehen hat. Ich habe Photomatix Basic benutzt.
    Ich weiß ja auch nicht, warum das nicht funzt :-(
    Muss noch ein bisschen rumprobieren.

    Grüßchen und schönes WE wünsch ich :-)
  • LORELEY 10. November 2008, 10:25

    Hey Martin, japp hab mich vor einer Weile mal angemeldet, ist ganz toll hier ;-)
    Deine Bilder sind wirklich gut.
    Tja, was will man machen, wenn man kein Profi-Equipment hat, muss man improvisieren :-)

    Grüßchen
  • A-S 16. September 2008, 20:57

    hey...danke für den willkommensgruß...
    tolle fotos hast du hier ja schon hineingestellt...mal gucken, welche bei mir noch hinzukommen...lg
  • Friedhelm Hundt 4. Februar 2007, 9:45

    Danke für deine nette Anmerkung...wäre nicht schlecht jeden Tag so geweckt zu werden

    Gruß Friedhelm
  • sasameyuki 30. November 2006, 12:49

    Lieber MartiN,

    vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern (ich hab grade auch noch mehr hochgeladen :-)), so nette Worte zur Begrüßung machen schon ein bisschen Mut. :-)


    Danke!

    lg,
    Corinna
  • Falko. Simon 2. November 2006, 16:22

    vielen Dank Martin für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Viele Grüße in die Lausitz.
    Falko
  • Steve Schneider 4. September 2006, 14:12

    Hallo Martin
    Danke für Deine Komplimente. Dass mit den Anmerkungen ist so ne Sache. Mann müsste wohl einen riesigen, virtuellen Kollegenkreis aufbauen hier drin. Aber dazu fehlt mir echt die Zeit und ich finds auch etwas komisch. Wem meine Bilder gefallen oder eine konstruktive Kritik hat, schreibt in der Regel und dann handlet es sich auch um gute, brauchbare Kommentare, wie auch Deiner.
    Wenn ich mir aber zum Teil die Kommentare in anderen Bildern von anderen Usern ansehe.... Nene, bin ganz zufrieden so ;-)
    Du hast da auch ein paar ganz tole Bilder, ganz dickes Kompliment! Setze dich auf jeden Fall auf meine Buddy-Liste :-)
    Also dann, danke noch mal und weiterhin viel Spass

    Steve
    Bern,CH
    Glühwürmchen.... oder andere Besucher
    Glühwürmchen.... oder andere Besucher
    Steve Schneider
  • Sebastian K. Schmidt 12. August 2006, 20:26

    Hi Martin,

    lang lang ists her, aber vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Foto:


    Schade das es mit der Energie heut net geklappt hat ;-)

    Beste Grüße
    Sebastian
  • JoelCartier 13. Juli 2006, 13:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Das mit dem Wasser habe ich mir auch schon überlegt... hab nur Bedenken gehabt, dass das Bild danach etwas überladen wirkt....

    lg joe
  • Egon Fritz 12. Juli 2006, 18:42

    Hallo Martin.
    Danke für die AM,die Schärfe stimmt absolut, und die Malstrich sind bewust gewählt
    Gruß Egon
  • Petra Schmidt Saarland 21. Juni 2006, 16:44

    hallo martin,
    danke für die nette anmerkung.wünsch dir jede menge spaß hier und immer gutes licht :-))
    LG Petra
    Papillon III
    Papillon III
    Petra Schmidt Saarland

  • Michael Stolz 17. März 2006, 20:38

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine schöne Anmerkung zu Yosemite Park. Habe bei dir viele tolle Bilder entdeckt, werde wohl öfter bei dir reinschauen.
    LG Michael
  • Martina Bie. 13. März 2006, 12:37

    hallo, martin,
    du hast einen guten blick für das besondere! das ist weiter ausbaufähig!! .-)))
    danke für deine freundliche anmerkung!
    vg martina
    Immer wieder
    Immer wieder
    Martina Bie.

Meine Statistiken

  • 22 1
  • 323 739
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse