Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Wieczorek


Free Mitglied, Heidelberg + Düsseldorf
[fc-user:493535]

Über mich

Hallo zusammen,

schön das mal wieder einer hier vorbeischaut. Nachdem ich nun doch sehr lange mein Profil hab schleifen lassen und sich sogar ein User beschwert hat, gibts nun ein kleines Update ;-)

Ich widme mich jetzt seit paar Tagen der Fotografie, manchmal mehr oder weniger intensiv. Wie ihr an den Bildern erkennen könnt gehts dabei hauptsächlich um die Fliegerei. In 2006 habe ich mich dann langsam auch an die Makrofotografie heran getastet, mal sehen was da noch geht, leider fehlte mir im vergangenen Sommer des öfteren die Zeit um mal ein paar gescheite "Kriecher" vor die Linse zu bekommen...
Gefotet wird z.Z. mit EOS 30D, Kitobjektiv + EF 70-200 4L, EF 17-40L und EF100 2.8 Macro Booster...
Ich habe noch eine kleine Homepage gebastelt die am Anfang eher den Zweck hatte meinen Freuden zu zeigen wo ich mich so rumtreibe, mit der Zeit kamen aber immer mehr Bilder zusammen so das es dort nun verschiedene Bilder, Videos etc. zu "beäugen" gibt, also wenn ihr mal nichts zu tun habt schaut mal bei http://www.vorfeldrowdy.de rein...

Ansonsten küsst die Möhre, greetz! ;-)

Martin

Kommentare 6

  • Alexander Nather 21. September 2009, 20:58

    Hi Martin,
    jetzt hatte ich endlich auch mal Zeit über deine Bilder zu schauen. Sind wirklich geniale Aufnahmen dabei.
    Das mit dem Stolli wird wohl dieses Jahr nichts mehr, aber wir sehen uns oder unsere Bilder.

    Gruß Alex
  • wip 19. Januar 2008, 21:44

    Hi Martin,
    was soll ich jetzt sagen; Kandidat hat 100 Punkte !!
    Du weist also welche Airline, Typ und ev. sogar die Zulassung. Maschine hatte zu diesem Zeitpunkt noch < 100 Std. GPU war on wegen Totalausfall und Rep. der rechten Hydraulik.
    Hab mal auf deiner HP gestöbert die ich ganz toll finde.
    Mach weiter so, viele Pics und always happy landings.
    LG, Willi P.
  • Eisfay Laika 10. März 2007, 12:59

    Hallo Martin,
    deine Fotos finde ich wirklich sehr schön...Beeindruckende Bilder, die man tagtäglich zu sehen bekommt...
  • AndreasLeinus Dietrich 17. März 2006, 0:59

    Hi Martin! Alles am Katzenbuckel!!!
  • Andreas Kinter 19. Oktober 2005, 17:30

    Hallo Martin,
    du hast sehr schöne Fotos eingestellt, macht neugierig auf mehr. Hätte zu jedem einen Kommentar aber die Mühe erspare ich mir. Sie gefallen mir alle.
    Eine gute Zeit hier.
    Gruß Andreas
  • Lothar Röser 13. September 2005, 20:25

    Hallo Martin,
    danke für Deine Bemerkung und Tipp zu meinem
    Flughafen Erfurt Bild
    Gruß Lothar

Meine Statistiken

  • 17 0
  • 249 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse