Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Wegmann


Free Mitglied, Mülheim
[fc-user:470576]

Über mich

hab ne DSC-F717...
bítte net hauen weils keine spiegelreflex is, bin n armer schüler...
achja bitte meine bilder bewerten und eifrig tipps geben...
P.S.: Alle meine Bilder sind unbehandelt , also nicht nachgeschärft , Farben verbessert etc

Musik-Alben:
ÄrzteUnplugged
BeginnerBlastActionHeroes
EverlastWhiteIrishBeautiful
BlackEyedPeasElephunk
BubbaSparxxxDeliverance

http://www.hdl-clan.ch/schnappi.mp3

Kommentare 5

  • Christina Reetz 19. September 2004, 14:30

    heyho,
    jaja frau reetz ist jez hochtechnologisiert...:) sa,g mal, bist du hier eig so richtig angemeldet oder auch nur wie ich so ein kostenlos-member??
    mfg
    tina
  • Jenni-M Kl. 24. August 2004, 17:09

    Posaune und Seglen rocks!

    Geil! du kennst Schnappi!
  • Rolf Heymanns 17. August 2004, 17:19

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Pinguin 2".
    In deinem Profil schreibst du "...bitte net hauen weils keine spiegelreflex is...". Dabei ist es doch unerheblich ob digitale oder analoge Bilder, ob Sucher- oder Spiegelreflexkamera. Ich erfreue mich lieber an schönen Bildern. Und die gehen auch ohne Spiegelreflex.
    :-)
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Susanne Cermak-Kurka 15. August 2004, 12:49

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir immer "gut Licht", schöne Motive und viele viele gute Anmerkungen, sowie brauchbare Tipps und Tricks von anderen Mitgliedern.
    ... mich kann nichts erschüttern!...
    ... mich kann nichts erschüttern!...
    Susanne Cermak-Kurka
    Liebe Grüße von Susanne
  • Rainer Schachtschabel 15. August 2004, 11:43

    Hallo Martin,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Sonnenuntergangsbild.
    Der Berg der Kelten im Abendlicht
    Der Berg der Kelten im Abendlicht
    Rainer Schachtschabel

    Wenn Du mehr von diesem Sonnenuntergang sehen möchtest, dann klicke auf meine Fotoseite
    http://www.schachter.de/diashow/frame1.htm
    und wähle dort den Schalter Sonnenuntergang
    Gruß Rainer

Meine Statistiken

  • 0 8
  • 29 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse