Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Wandel


Free Mitglied, Königswinter
[fc-user:449946]

Über mich

Ich habe vor etwa 3 Jahren mein Hobby Fotografieren wiederentdeckt (mit 20 Jahren habe ich mangels Zeit damit aufgehört). Mehr Zeit habe ich zwar jetzt auch nicht, aber mit der Digitaltechnik geht halt vieles viel schneller, so daß ich mal wieder einen Anlauf genommen habe.
In erster Linie fotografiere ich wie man so schön sagt "Erinnerungsbilder" (Familie, Urlaub, Freunde usw.). Meine besten Bilder entstehen in diesem Bereich, aber aufgrund der Privatsphäre meiner "Motive" will ich diese Bilder nicht ins Internet stellen.
Die Fotocommunity ist für mich aber ein Ansporn auch mehr Aufmerksamkeit auf neue Themen und Motive zu richten und so meinen Horizont zu erweitern (evtl. nicht nur in fotografischer Hinsicht?).
Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen...

Kamera: Canon IXUS500 (so zum Knipsen, fast immer dabei)
Canon D60

Objektive: Canon 28-105mm
Canon 17-40 mm
Canon 70-200 mm 1:4,0 L
Canon 100 mm macro

Kommentare 6

  • picturesandmore 25. Oktober 2004, 12:53


    Hi Martin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu:

    { dark mountain }
    { dark mountain }
    picturesandmore


    wünsche Dir noch viel Spass in der FC..

    VG...yanick
  • Bernhard Frick 19. Oktober 2004, 6:15

    Hallo Martin,

    danke für deine Anmerkung zu meinen kleinen Wellen.
    Es ist schon ein Foto nur im PS nachgeschärft.
    Es hat mich einige Versuche gekostet.

    LG Bernhard
  • D Jordan 18. Oktober 2004, 0:43

    Hi Martin,
    habe so eben erst endeckt das Du mir etwas in mein Profil geschrieben hast. Dafür erst mal Danke und freut mich natürlich das Dir unsere Bilder gefallen denn wir Fotografieren erst seit ca 4 Monaten aber es ist der Knaller und ich kann auch schon sagen das ich hier echt viel gelernt habe! Werde Dich jetzt auch mal unter die Lupe nehmen ob Du willst oder nicht :-)... Evt können wir ja auch was von einander lernen...

    Gruß Daniel
  • Atem Pause 14. Oktober 2004, 10:38

    Guten Morgen Martin,
    erstmal herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:Habe mich sehr darüber gefreut! :-) Wollte Dir nur noch sagen, dass Dein Bild Wetterumschwung auf dem Ijssel-Meer bei meinen persönlichen Favoriten gelandet ist... super Aufnahme!! Du hast ein gutes Auge für die richtigen Motive, auch die Klosteraufnahmen finde ich sehr gelungen... :-))) Ich werde auf alle Fälle öfter bei Dir vorbeischauen...

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag,
    Natalie
  • Uwe Lorenz 8. Oktober 2004, 9:33

    Hallo Martin,
    ich möchte mich bedanken für deine Anmerkungen. Ich finde es toll, wenn man sich austauscht und jeder mag es sicher, wenn konstruktiv urteilt. Es ist ja auch für mich entscheidend, wie meine Bilder auf andere wirken, was man besser machen könnte und vieles mehr. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn du weiter urteilst und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Usertreffen.

    Herzliche Grüsse
    Uwe Lorenz
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 6. Oktober 2004, 0:08

    Hallo Martin, herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
    (wer mag Lob nicht!)
    sehe Du bist ja noch ein ganz °frischer° fc-ler.....
    na, da wünsch ich Dir viel Späßchen hier!
    sehr viel lernen kann man hier allemal....es gibt
    sooo viele sensationell gute Bilder hier zu sehen,....
    mit den eigenen wird man ganz schön kritisch.
    herzliche Grüsse
    von angelika

Meine Statistiken

  • 11 1
  • 142 347
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse