Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin W..


Free Mitglied, Solingen
[fc-user:554420]

Über mich

Für Fotografie habe ich mich eigentlich schon immer interessiert, seit ich Ende der 80er Jahre mit meinem Vater eine Fotoreise durch Schottland gemacht habe. Angefangen habe ich mit einer analogen Canon EOS 300, bis mich irgendwann das Digitalfieber gepackt hat.

Im digitalen Bereich habe ich in den letzten 10 Jahren bestimmt acht digitale Kompakt- oder Bridgekameras ausprobiert, die ich aber immer wieder verkauft habe, weil mir irgendetwas nicht gefallen hat. Mal war der Zoom zu klein, die Schärfe zu schlecht, oder der Autofocus einfach zu langsam.

Seit Anfang 2005 fotografiere ich nun mit einer digitalen Spiegelreflex, genauer der Canon 350D mit Canon EF 18-55 und ganz frisch dem Canon EF 70-300 USM IS. Mit dieser Kombination bin ich mehr als zufrieden und hoffe, nun für die nächsten Jahre eine dauerhafte Kombination gefunden zu haben.

Kommentare 3

  • Martin W.. 13. Januar 2006, 23:58

    Hallo Philipp,
    danke für Dein Lob. An den Spielfeldrand bin ich gekommen, weil ich schon einige Zeit nebenberuflich als Footballfachmann journalistisch tätig bin. In den letzten beiden Jahren habe ich auf TV NRW (Lokalsender in NRW) immer das Spiel der Woche der NFL Europe als Analyst mitmoderiert. Insofern habe ich glücklicherweise Zugang.
  • Juergen V. 1. Januar 2006, 13:54

    hallo martin, eine extrem geile footballserie hast du da hingelegt, gefällt mir richtig gut. sieht aus als wärst du am spielfeldrand gestanden :-)

    alles gute fuer 2006
    juergen
  • Leon R. 31. Dezember 2005, 16:17

    hey

    mir gefallen deine football bilder, echt super!


    gruss leon

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 26 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse