Martin W. S.


kostenloses Benutzerkonto, Höhenkirchen bei München
[fc-user:493007]

Über mich

Tja zum Fotografieren kam ich durch Zufall, alles fing mit Bildern für eine Bekannte an und dümplete etwas über 3 Jahre so seicht vor sich hin.

Im Juni 2004 packte mich dann plötzlich das Fieber und eine digitale Spiegelreflex musste her.
Zuerst schob ich das auf den männereigenen Technikspieltrieb aber es scheint mir wohl doch um die Fotos zu gehen.

Am liebsten fotografiere ich Menschen, im spezielleren Frauen und dann meist wenn sie nicht so wahnsinnig viel an haben. Allerdings mache ich auch vor anderen Motiven inzwischen nicht mehr halt.

Tja, ich wünsche allen hier weiterhin viel Spaß und dass die Motivklingel stets funktioniert ;-)

Liebe Grüße, Martin



UND WEIL MAN DAS WOHL SO MACHT; HIER MEIN ERSTES GALERIEBILD
Backstreetboys
Backstreetboys
Martin W. S.

Kommentare 7

  • Jeanette M. 9. Dezember 2005, 8:41

    Hi Martin,

    Klasse dein Backstreetboys-Foto!!!!:-)

    Backstreetboys
    Backstreetboys
    Martin W. S.


    Bin ein mega Cuba-Fan.
    Habe es direkt zu meinen Favoriten gesetzt.

    LG Jeanette
  • Jill Diamond 10. Oktober 2005, 10:24

    Hallöchen mein Großer!

    wollt mich mal ganz recht herzlich für das super dolle Wochenende bedanken! war echt genial mit Dir und deiner Frau :-))))
    Bilder sind ja mal nur cool geworden! bin absolut zufrieden :-))))
    Freu mich schon auf´s nächste Mal :-)))

    Knutschi
    Jilli
  • Klaus Henseler 28. August 2005, 19:42

    Hi Martin, schön dich auch hier zu sehen ....

    Interessante Pics die Du hier zeigst.

    Ich freu mich schon auf den November.

    LG
    klaus
  • Sitara 6. Juli 2005, 12:42

    Hallo Knuffel,
    ich freue mich, daß du auch hier bist :-)
    Lieben Gruß
    Sitara
  • Its a Gas 28. Juni 2005, 19:49

    Ja Hallo Martin,
    nachdem Du mir viel von der FC erzählt hast, dachte ich mir, schau ich mal vorbei.. :o)

    Grüsse
    Ramin
  • Michael Richter 25. November 2004, 16:05

    Ja, jetzt, da ich das Profil kenne, auch von meiner Seite nachträglich ein herzliches Willkommen :)

    Gruß

    Michael
  • Gunter Silberhorn 19. Oktober 2004, 23:42

    Hallo Martin,
    herzlich willkommen in der fc.
    Du hast ja schon einen sehr vielversprechenden Anfang gemacht
    mit deinen ersten Bildern.
    Da dürfen wir ja gespannt sein auf so manche
    Anregung.
    Auch für dich viel Spaß hier!

    Gruß von Gunter
  • 29 0
  • 316 196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse