Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Veil


Free Mitglied
[fc-user:625871]

Über mich

Hallo, an alle Fotocommunity-Besucher, komme aus dem Kreis Reutlingen, bin durch einen Freund auf die FC aufmerksam geworden.
Ich fotografiere zwar schon seit Jahren, mit einer Spiegelreflexkamera (KONICA) jedoch hat der Kauf einer digitalen Kamera, sowie ein Freund meine Interessen neu geweckt.

Über jegliche konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar.

Meine Digitalkamera klein aber fein:
FUJI Model FINEPIX4700 ZOOM,
Aufnahmeelemende: 1/1,7 Super CCD. 2,4 Millionen Pixel in Wabenförmiger Anordnung .
Objektiv: Optisches Super EBC Fujinon 3 fach - Zoomobjektiv F2,8/F7,0 (Weitwinkel) bis F4,5/F10,8 (Tele).
Brennweite: f = 8,8-24,9 mm (entspricht 38-114 mm bei einer Kleinbildkamera)


Kommentare 7

  • Lady Edel 8. Dezember 2005, 18:53

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu dem Bild.

    Deine Bilder finde ich sehr gut.
    LG
    Edel
  • Peter Bullinger 9. November 2005, 13:35

    Servus Martin,
    durch deine Anmerkung zu meinem Bild bin ich auf dich gestoßen.Ich freue mich auf schöne Bilder von dir.
    Gruß,Peter.
  • Beate Und Edmund Salomon 25. Oktober 2005, 19:53

    Hallo Martin,
    vielen Dank für die lieben Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Bin auch noch nicht lange in der fc.Es gibt so viele schöne interessante Aufnahmen hier zu sehen, das macht Spaß.
    Viele Grüsse Beate
  • ...Evelyn... 15. Oktober 2005, 17:59

    Hallo Martin, ich seh, Du bist noch relativ neu hier in der fc. Wünsch Dir viel Spass, schöne Bilder hast Du ja schon eingegeben. Danke für Deine nette Bemerkung zu meinem Bild. LG Evelyn
  • Norbert Homberg 4. Oktober 2005, 23:39

    Danke für Deine Anmerkung ,es war wirklich der Tegelberg
    Gruß
    Norbert
  • Ralf Hamester 2. Oktober 2005, 21:54

    Hallo Martin, herzlich willkommen in der fc! Bin gespannt auf Deine Drachenflieger-Bilder...
    Die angenehmste Art... I
    Die angenehmste Art... I
    Ralf Hamester
    Immer gut Licht & spannende Motive! Viele Grüße, Ralf
  • Bullnape 16. September 2005, 11:52

    und wieder ein Neuer, der die Welt der FC kennenlernen möchte.
    Anbei sende ich Dir schon mal ein wenig Licht, damit wir hier in der FC, bald weitere Fotos von Dir sehen dürfen.
    NG sendet Sven

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 272 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 44 Kommentare