Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin V. Huber


Basic Mitglied, Heiligenberg
[fc-user:876591]

Über mich

31.12.2006
Ich (37 Jahre) bin begeisterter Hobby-Fotograf aus der Bodenseeregion. Habe mir vor einem halben Jahr die CANON EOS 400 D gekauft und möchte Erfahrungen sammeln und austauschen. Bin Neuling was das Fotografieren mit digitalen Spiegelreflexkameras anbelangt, habe mich bislang mit kleinen Digitalkameras vor allem für Urlaubsfotos zufrieden gegeben.

21.08.2007
habe bislang viele nette Leute in der fc kennengelernt und einiges dazugelernt - das Fotografieren fasziniert mich sehr - bin auf alles weitere gespannt...

16.06.2008
Unser Sohn Alexander Niklas kam heute gesund auf die Welt. Wir sind überglücklich und für die nächste Zeit ziemlich beschäftigt. Ich hoffe, dass ich mich bald wieder häufiger melden kann und bitte um Euer Verständnis!

Kommentare 17

  • Das Herminsche 2. August 2010, 22:47

    Dankeschön fürs Mal-sagen. :-)
  • Tum Leh 3. Mai 2008, 21:27

    Danke für den netten Kommentar. Ich bin neu hier und freue mich deshalb um so mehr.

    LG, Tum Leh
  • ...Chris... 25. Dezember 2007, 18:58

    Hi,
    danke für Deine nette Anmerkung! Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Grüße
    Chris

  • dee da 23. Dezember 2007, 13:17

    lieber martin,
    hiermit möcht ich dir und deiner familie noch einmal ganz persönlich frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr wünschen!...anbei schicke ich dir mein glücksbengelchen...es ist schön, dich hier kennengelernt zu haben.
    lg dee
  • Doro E. 22. Dezember 2007, 15:34

    hallo martin ...danke dir und schöne feiertage !
    gruß
    doro
  • Raphael Endstrasser 3. November 2007, 10:04

    sehr schöne fotos! danke für den eintrag!

    gerald
  • °°martha 9. Oktober 2007, 23:06

    hey martin,
    herzlichen dank für die anmerkung. hat mich gefreut. hab eben deine bilder bewundert. "In der Ruhe liegt die Kraft" mag ich sehr. klasse bild.
    gruß judith
  • dee da 28. September 2007, 19:57

    hallo martin,
    es wird zeit, hier mal was einzutragen. ich mag deine bilder, weil du ein händchen dafür hast, kleine alltagssituationen so charmant einzufangen, dass man unwillkürlich davon gefesselt ist. wunderschöne bilder!
    lg Dee
  • Vera Gardoni 21. August 2007, 22:41

    hallo martin,

    freut mich, dass du meine seite besucht hast ... wir sind ja jetzt beide eos 400d - fans ... die kamera ist schon klasse, hat nur den nachteil, dass man seine finger nicht mehr davon lassen kann ... ;))
    werde immer mal wieder bei dir vorbeischauen ... und deine neuesten "werke" bestaunen ... ;))

    wünsche dir noch viel spaß hier
    ciao vera
  • Michael Kaeber 1. Mai 2007, 22:08

    Hi Martin,
    Danke dir, für deine Anmerkung bei meinem Bild. Ich weiß, dass das Motiv nicht gerade ein seltenes is, bzw. das es viele in der Art gibt. Wollte es aber trotzdem Hochladen ;).... Also wiegesagt: Vielen Danke, für deine Anmerkung.

    grüße
    Michi ;)
  • Marcus J. Bockhorst 13. März 2007, 22:16

    Hallo Martin
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Wasser und licht die zweite.Bin selber Digitaler Neuling und probiere noch rum,habe früher mit einer SLR von YASICA fotografiert und bin dann auch über kompakte Digitale zur
    PENTAX IST* DL2 gekommen weil ich da auch meine analogen Objektive weiternutzen kann.

    also weiterhin schöne motive
    Marcus J. Bockhorst
  • Simone L. 16. Januar 2007, 12:13

    Hallo Martin,
    danke für deine nette Bemerkung in meinem Profil.
    Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß und nette Kontakte.
    Und ich bin auf viele tolle Aufnahmen mit Deiner neuen EOS 400D gespannt :-)
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    SIMONE
  • Eva Winter 2. Januar 2007, 18:35

    Hallo Martin, Danke auch für die Anmerkung auf meiner Profilseite. Wie ich bei dir lesen kann, bist du stolzer Besitzer einer Canon EOS 400 D. Genau diese Kamera habe ich mir Ende Okt. 06 zugelegt, muss aber leider gestehen, dass ich bis jetzt fast alle Aufnahmen mir den Automatikfunktionen gemacht habe. Das ist auch meine erste digitale Spiegelrefl. und da muss man sich schon ein bisschen mit beschäftigen. Ich werde dann beobachten, wie es mit deinen Kenntnissen steht :-))
    Wünsche dir viel Spaß hier in der FC und auch ein gutes neues Jahr noch mit allen guten Wünschen.
    LG Eva
  • Heinz Paul Bretz 1. Januar 2007, 15:41

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Wünsche Dir viele positive Anmerkungen zu Deinen Aufnahmen.
    LG Paul
    Ägypten # 4
    Ägypten # 4
    Heinz Paul Bretz


  • Calvin Hollywood 1. Januar 2007, 13:45

    Hallo und herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Hier findest du auf viele Fragen eine Antwort:


    Das komplette Team wünscht dir jede Menge Spaß und viele nette Kontakte.

    lg Calvin

Meine Statistiken

  • 7 14
  • 772 1.091
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse