Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Tinkhauser


Free Mitglied, Südtirol
[fc-user:444358]

Über mich

Hallo allesamt.
Nun, zu mir gibt es nicht viel zu sagen.
Ich wohne in Bruneck/Südtirol, bin Jahrgang 1959, verheiratet (bekennend!) mit einem sehr netten Lausbub als mein Erbe an die Menschheit und nachdem ich schon lange geknipst habe, hat mich vor 3 Jahren der Bazillus Foto so richtig gepackt. Da ist nämlich ein PC in unsere Wohnung eingezogen und seither ist die Welt zu den Gleichgesinnten offen, die ich vorher zwar gesucht, aber nicht gefunden habe.
Dank einiger guter Freunde, die zudem noch echte Meister ihres Faches sind, klappts recht gut und es tut sich so viel zur Zeit, dass ich Mühe habe mitzukommen.
Ich bin Mitglied im Brunecker Fotoclub und mit, oder besser -FÜR - diesen organisiere ich immer wieder etwas - z.B. die Brunecker Fototage, eine Ganzjahresveranstaltung mit spannenden Höhepunkten oder das Brunecker Bodypaintingtreffen ---> Infos unter http:freeweb.dnet.it/dlf/index
Fotografisch will ich mich nicht in eine fixe Schublade stecken lassen - ich mag den Menschen als Motiv, ich beobachte die Veränderungen in meiner Stadt und wenn es mir danach steht, bin ich für humorvolles in Bildern immer zu haben.
Ein paar Fotobeispiele der jüngsten Zeit stehen hier auf FC oder auf meiner Homepage
www.mar-tin.com

ES SIND DIE BEGEGNUNGEN MIT MENSCHEN; DIE DAS LEBEN LEBENSWERT MACHEN
(G.d.Maupassant) ...
.... und über die Fotografie habe ich die Möglichkeit zur Begegnung mit vielen interesssanten Menschen - deshalb hab und mag ich dieses Hobby.

*** ... jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner - bis die Idee Erfolg hat ... ***


15.04.2004 - habe meine angekündigte Profiländerung durchgezogen - ab nun also nur mehr kleines Member :-)



10.01.2004
Hab einen Qualitätssprung in meiner Digitalfotografie vor und arbeite ab nun mit meiner neuen Nikon D100 - und analog weiterhin mit der altbewährten F90x

Danke für Euer Interesse
Martin

Hab mehrere Bilder mit einigen Tausend Besuchen - und 2 Sternchen :-)


und



(5868 Klicks) !!! am 20.01.04 *staun*



Kommentare 8

  • Karl F. 1. Februar 2007, 16:28

    hallo martin,
    eine kleine, aber feine auswahl aus deinen über-5000-klicks, kompliment. werde dich im auge behalten.
    lg, karl.
  • Hannah Morandell 20. August 2006, 21:10

    Hallo Martin,werde ab jetzt wieder konstant deinen fotografischen Werdegang beobachte.
    Man hört sich:-)
    LG Beatrix
  • Michele Susanna 28. Juli 2005, 13:34

    Hallo aus Lana (ein anderer Südtiroler wie viel gibt es hier aus FC?) deine Fotos gfolln mir guat.
    Michi
  • Peter Tauber 6. Januar 2005, 9:55

    Aha, hier sind auch andere Südtiroler vertreten...

    Grüsse
    Peter
  • Christoph Schluderbacher 28. November 2004, 20:22

    Bärig! Wieder einer, ist da irgendwo ein Nest? Gut Licht!
  • Jochen Heyd 7. November 2004, 12:27

    hi!
    vielen danke für deine anmerkung, ich hoffe, du hast recht ;)
  • Jochen Heyd 7. November 2004, 12:27

    hi!
    vielen danke für deine anmerkung, ich hoffe, du hast recht ;)
  • Martin Tinkhauser 15. April 2004, 19:50

    TYA - UND DAS STAND BISHER HIER ZU LESEN
    :-)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Anmerkungen:

    Josef Obertscheider, 22.12.2001 um 18:38 Uhr
    Herzlich willkommen!

    Viele Grüße
    Josef - www.digitalfotoart.at

    Gerhard Brandstetter, 1.3.2002 um 16:33 Uhr
    Servus Martin!
    Schön, dich hier zu finden!
    Nachdem du ja den weiten Weg nach Pettenbach auf dich genommen hast.....
    So nebenbei darf ich dir zur Homepage gratulieren: ein superdesign mit schönen Bildern!

    Viele Grüße, Gerhard


    Anton Klocker, 14.3.2002 um 18:53 Uhr
    Na endlich finde ich dich auch im fc.
    Liebe Grüße nach Südtirol
    und gute Fotografen sind immer herzlich willkommen.
    Liebe Grüße
    Toni

    Frank Mühlberg, 16.3.2002 um 0:37 Uhr
    Hallo, dein Foto von der Astrid hätte ich auch gerne gemacht.
    Frank

    Dagmar Kretschmann, 13.4.2002 um 18:00 Uhr
    Hi Martin,

    da ich mich nicht so recht entscheiden kann, zu welchem Foto von Dir ich etwas schreiben soll, ich finde sie nämlich alle bezaubernd, verewige ich mich in Deinem Profil. Du machst sehr stimmungsvolle Fotos die mir sehr gefallen. Mach weiter so evtl. läuft man sich ja eines Tages über den Weg und dann will ich auch vor den Spiegel ;-))

    Liebe Grüße
    Dagmar

    Erwin Gahr, 17.6.2002 um 20:30 Uhr
    hallo martin,
    danke für dein mail und den link betreffend bodypainting. ja, wer weiss - vielleicht trifft man sich mal an solch einem anlass...
    du hast eine super homepage, ich glaube ich muss meine nochmals gründlich überarbeiten, bevor ich sie veröffentliche.
    mein favorit ist übrigens astrid, ein wirklich tolles model mit dem ich auch sehr gerne mal zusammenarbeiten würde.
    herzliche grüsse nach südtirol und
    weiterhin so tolle bilder
    erwin

    Marlies Ortmann, 15.8.2002 um 13:23 Uhr
    Mit deinen Bodypaintingbildern hast du die FC-Bildersammlung deutlich bereichert. Es war angenehm, bei deinen Bildern zu verweilen. Schockiert war ich auch schon mal, aber das macht ja gewissermaßen den Reiz aus.

    RENÉ D´ANJOU, 5.9.2002 um 21:55 Uhr
    DANKE !
    Gruss
    RE

    Thomas Krauß (TK), 7.11.2002 um 14:59 Uhr
    Sehr schöne Bilder zeigst du hier, besonders die Monique Bilder faszinieren mich. Würde gerne mal ein Shooting mit Monique machen. Liebe Grüße nach Italien. Thomas (TK)

    Reiner K., 9.1.2003 um 11:28 Uhr
    Durch die Bank absolut saubere Arbeiten !
    Reiner

    Manfred Bartels, 10.1.2003 um 23:03 Uhr
    Hallo Martin,
    nachdem Du mich "entdeckt" hast, habe ich mich mal bei Dir umgeschaut.
    Werde Dich mal auf meine Liste setzen.
    Deine Bilder und die Präsentationen gefallen mir durchaus.
    Kann da wohl noch was lernen.
    Gruß Manfred

    Antonio Stross, 19.1.2003 um 16:37 Uhr
    Hallo Martin, habe deine Bilder angeschaut,Klasse Bilder und auch Modelle sind dabei.
    Schöne Grüße vom Bodensee Antonio

    Monika -, 31.1.2003 um 23:15 Uhr
    Hallo Martin,
    zu allererst möchte ich mich für deine liebe Mail bedanken! Ich wollte dir schon lange mal was in dein Profil schreiben und dir sagen, daß ich mich sehr darüber gefreut habe. Aber ich ersticke beinahe in einer Flut von FMs und QMs. Um dich nicht ganz zu verlieren habe ich dich in meine Buddy-Liste aufgenommen. auch wenn ich nicht immer was dazu schreiben kann, so sind deine Bilder doch für mich sichtbar.

    Auf deiner HP war ich auch schon und finde sie gar nicht schlecht, ich bin auch gerade am basteln.
    LG Moni

    Katrin Zeidler, 14.4.2003 um 20:09 Uhr
    Hi...danke für Deine liebe Anmerkung, wie ich sehe hast Du KLasse Bilder!Werd gleich mal mehr durchstöbern:-)
    Grüsse aus dem Bodensee

    Melanie A. R., 28.4.2003 um 10:04 Uhr
    Hallo Martin,
    vielen dank für deinen schönen Anmerk(-:
    Deine Fotos gefallen mir und schon alleine weil
    du aus Italien bist sag ich :
    "Herzlich Willkommen auf meiner BuddyListe!(((-:"
    LG M.A.R.

    Norman Cook, 29.4.2003 um 20:36 Uhr
    es kommen auf jeden fall noch fotos von meinem model nach, allerdings wird das noch ein wenig dauern...ich hoff du kannst dich noch gedulden :-)

    lg
    norman

    Ralf Hassel, 14.7.2003 um 21:55 Uhr
    Hallo Martin!

    Habe mir gerade mal ein paar Deiner Bilder angesehen und muss bemerken, dass Du wirklich ein Händchen für Motive hast!

    Werde Dich auf meine "b" list setzen, allein, damit ich keine neuen Bilder von Alessandra verpasse :-)

    lg
    Ralf

    Christof Hellweger, 25.7.2003 um 20:20 Uhr
    Hallo Martin
    erstmals gratulation zu Deiner Hompage und zu Deinen Bilder hier in FC. Hier bist Du ein ganz schön alter Hase. Deine Bilder sind echt spitze besonders gefallen mir die sieben Schirme und der grüne Stuhl mit seinem Geist. Du bist extra abwechslungsfreudig vom Portrait, Landschaft :-), Akt über Witz zu Stimmung beherrscht Du alle Fächer. GRATULIERE!!! Ich bin erst kurz in der fc.
    LG Christof

    PS Danke fi Daina imeils olbm mit an witz

    Monika Eichert, 14.8.2003 um 9:05 Uhr
    Hallo Martin,

    habe mir eben Deine Bilder angeguckt und bin begeistert. Du fotografierst ganz unterschiedliche Sachen, die aber alle was gemeinsam haben - sie machen Deine Fotos zu was Besonderem...

    LG Moni

    Ach ja, willkommen bei meinen Buddies :-)))

    Helena Ludwig, 14.8.2003 um 17:14 Uhr
    Servus Martin!
    Danke Deiner QM hab ich mir einen Teil Deiner Fotos angesehen und bin sehr angetan. Du zeigst ein breites Spektrum und auch witzige Fotos, die ja recht selten sind. Fühl Dich buddiegelistet!
    Herzliche Grüße aus Wien
    HELENA

    Ulina T., 9.9.2003 um 16:00 Uhr
    Hi!
    Hab mir gerade alle deine Bilder angesehen: mir gefällt, dass sie sehr vielseitig sind und allesamt wirklich gut in meinen Augen!! Super!
    LG, U.

    Nawid Reinermann, 22.11.2003 um 9:35 Uhr
    das hast du nun davon......buddy

    best wishes nawid

    Andrea Mahlknecht, 11.12.2003 um 14:13 Uhr
    Hallo Martin,
    so, ich glaube jetzt ist es endlich mal an der zeit, dass ich mich für deine netten anmerkungen und dein (verbesserungs)vorschläge bedanke - da mein papa ja auch aus südtirol ist (und ich demnach eine halbe bin) freut es mich natürlich um so mehr...
    deine fotos (aber das hab ich dir eh schon mal gesagt) geben mir wirklich sehr viel - am liebsten schaue ich sie mir ganz in ruhe an und genieße - sie strahlen teilweise so viel ruhe aus.
    hoffe, dass ich in der nächsten zeit wieder öfter welche zu gesicht bekommen werde - bis dahin
    lg andrea

    Anne Kaya, 7.1.2004 um 18:07 Uhr
    Hallo Martin...


    habe mich in dein Bild (Liegestühle, Pool, Spiegelung)total verliebt..schaue es mir immer wiedder an....

    Es ist traumhaft schön!!!

    Liebe Gruesse Anne

    Susan R., 9.1.2004 um 13:26 Uhr
    Gratuliere zum galleriebild mit den Schirmchen!
    Absolut spitzenklasse! Ja - so bin ich halt über Dein Profil gestolpert und über deine anderen Bilder!
    Sehr schön! - buddie :-)) so entgeht mir dann keines mehr
    lg
    susanne

    Olaf Bathke, 21.1.2004 um 15:17 Uhr
    Ich mach mal buddie... ;-)

    André Cis, 26.1.2004 um 11:54 Uhr
    Ja Hoila Spoila.. a puschtra...

    Lieber Martin
    ich wünsche dir noch viel Spass in der FC und
    stets *gut Licht*

    Grüße aus dem benachbarten Osttirol
    André

    Steffen S., 25.2.2004 um 15:54 Uhr
    Danke Martin, Du bist jetzt auch orange.
    Das mit den Sternchen hat nix zu sagen, mal trifft man den Geschmack des Mainstream, mal nicht.
    Gute Foto's müssen keinen Stern haben, ist meine Meinung.

    Weiter so mit grossen Bildern.


    Gruss von Steffen aus dem Hamburger Umland.

    Dieter Wundes, 25.2.2004 um 18:47 Uhr
    Hallo Martin,
    nachdem ich jetzt schon so oft in Deiner Galerie rumgestöbert und Deine Bilder bewundert habe, muss ich mich nun doch mal als Fan von Dir outen.
    Liebe Grüße aus Köln
    Dieter

    Hans - Günter Reiser, 4.3.2004 um 22:38 Uhr
    Interessante Bilder, ich hab dich auf "BUDDY" gesetzt, um noch mehr davon zu sehen.
    Grüsse aus Bad Reichenhall
    Günter

    Maike Venzl, 11.3.2004 um 21:48 Uhr
    Martin - über Deinen Geburtstagssong hab ich mich sehr gefreut *froi*
    Jetzt muss ich Dich buddyen. Nein, nicht deswegen sondern weil ich mir Deine Bilder angesehen habe. Wow - sehr vielseitig, viele Knaller dabei. Mehr davon, ich bin sehr gespannt :-)

    Maike Venzl, 11.3.2004 um 21:49 Uhr
    Ach - ich seh gerade - ich HATTE Dich schon gebuddyed *lächel*

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 60 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse