Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin T.Blechlinde


Basic Mitglied, Unterhaching
[fc-user:2186038]

Über mich

Hi! Zur Fotografie bin ich in Analog-Zeiten in den frühen 90ern gekommen. Dann war lange Pause, bis ich mir vor ein paar Jahren endlich meinen Wunsch erfüllte und mir eine digitale Spiegelreflex zulegte. Würde mich als ambitionierten, fortgeschrittenen Hobbyfotografen beschreiben; es gibt natürlich immer viel zu lernen, doch Anfänger bin ich keiner mehr. Ich lege sehr viel Wert darauf, die Bilder bereits beim Druck auf den Auslöser ordentlich hinzukriegen; gelingt zwar nicht immer, aber inzwischen sehr oft. Nachbearbeitung, was Licht- oder Farbveränderung und den ganzen Kram betrifft, kommt bei mir nicht in die Tüte. "Fotografisch" bin ich am liebsten outdoor unterwegs, mache auch für Freunde und Bekannte Fotos auf Festen, die dann von mir in eine Slideshow mit passender Musik verpackt werden.
Mehr auf meiner Website mhxx.de.
Mal schauen, wie es mir hier gefällt ;o)

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Nikon D5100
Objektive: 50mm/1,8; 35mm/1,8; 10-20mm/3,5; 55-300mm/4,5; 18-55mm/3,5; 150-600mm/5-6,3; In Planung: 85mm/1,8