Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Stock


Free Mitglied, Rantrum
[fc-user:588335]

Über mich

Hallo Fotocommunity Mitglieder,
ich bin neu in der Community und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin seit vielen Jahren von der Naturfotografie begeistert. Begonnen hat alles mit einer Mamyia RB 67 und s/w Filmen. Die Kamera habe ich leider irgendwann verkauft und bin auf Olympus KB umgestiegen. Habe viel Makrofotografie, vor allem auch im Aquarium damit gemacht. Vor ein paar Jahren bin ich auf Canon umgestiegen und fotografiere heute mit der EOS 20D und einer kleinen Ansammlung von Festbrennweiten. Einziges Zoom ist das 28-135/3.5-5.6 IS.
Heute liegt mein Schwerpunkt in der Wattenmeerfotografie. Ich arbeite beruflich als Biologe im Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer. Bilder aus meiner Arbeit gibt es auf meiner Homepage www.wattenmeerbilder.de.
Im Nationalpark habe ich vor zwei Jahren ein groß angelegtes Foto-Projekt realisiert. Details gibt es unter www.wandel-im-watt.de. Das Projekt läuft weiter. Dafür steht eine gesponsorte Leica R9 mit 4 Objektiven zur Verfügung.


Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare