Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Stetter


Free Mitglied, Planet Erde, derzeit Durban South Africa
[fc-user:33530]

Über mich

Bin ''65, geboren, aufgezogen und gehegt in ''D'', aber schon lange Jahre rund um den Globus unterwegs.
Fotografieren oder wie man das halt so nennt, tu ich eigentlich schon immer,
meine ersten besseren sind mit einer Canon EOS 500
entstanden, hab mich dann eine Zeitlang mit meinem
S+W Heimlabor geplagt, um dann irgendwann den Einstieg in die digitale Fotografie zu wagen.
Zuerst mit einer kleinen Canon, weißnimmerwie, dann der Umstieg auf die Minolta, bei der ich heuer im Urlaub aber an meine Grenzen gestoßen bin, und jetzt seit neuestem mit der Olympus E300, mit der ich bis auf das wenig verfügbare Zubehör eigentlich sehr zufrieden bin.

Abgelichtet wird von mir eigentlich so ziemlich alles, wobei ich hier
in der Community doch noch über die tlw. traumhaften Aktbilder gestolpert bin, und sowas bei Gelegenheit, jetzt auch mal probieren möcht.

Parallel dazu spiel ich mir mit verschiedenster Bearbeitungssoftware, wobei ich so ganz langsam dahinter komm, das man was damit machen kann, aber nicht übertreiben sollte.

Dimage 7i (nimmer lang)(mittlerweile nimmer)

Olympus e300 und zuiko Digital 14-45 und 40-150
Sigma 55-200, Blitz, undsoweiter...

Kommentare 2

  • Martin Stetter 11. März 2006, 22:54

    HoHoHo, immerhin mein erster Eintrag,
    Dank Dir recht sakrisch......

    hoffe auch dass das gefällt was ich noch einstell, komentare und kritik immer willkommen
  • Lisa Holl 11. März 2006, 16:06


    Ich bin auf deine nächsten uploads.
    Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr.
    lg Lisa

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 38 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse