Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Spillner


Free Mitglied, Greifswald
[fc-user:636385]

Über mich

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen in der Naturfotografie.
Ich verbringe viel Zeit mit dem Beobachten und Erleben der Natur, was liegt da näher als das beobachtete und erlebte auch fotografisch festzuhalten.
Mein Werkzeug ist eine digitale SLR von Canon mit Objektiven von 17-500mm.

Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen.
Wenn Ihr also Vorschläge habt was ich an meinen Bildern noch verbessern kann, dann immer raus damit ;-))

Kommentare 3

  • Maren Arndt 5. Oktober 2005, 17:52

    Hallo Martin,

    dein Carabus nemoralis - darüber kann ich nur staunen.
    Fantastisch -
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren

  • Daniela N 2. Oktober 2005, 9:59

    Hallo Martin,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.

    Gruß Daniela
  • Gerdi Hübner 2. Oktober 2005, 0:32

    na dann mal herzlich willkommen in der FC. Dein Einstand war ja schon super. Bring uns mehr von diesen schönen Fotos und viel Spaß für dich hier in dieser Runde
    lg
    gerdi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse