Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Spannring


Free Mitglied, Steyr
[fc-user:419394]

Über mich

Erste Erfahrungen mit der Fotografie habe ich mit dem Heranwachsen meiner Kinder gemacht. Doch inzwischen fasziniert mich die Möglichkeit, ungeahnte Momente mit diversen Techniken für immer festzuhalten.
Mich reizen besonders Motive von Landschaft, Architektur, Sport, Stilleben bis Makro und viele Experimente mehr.
Ich arbeite mit einer Minolte 9 xi und fotografiere in der Regel nur Dia.
Mittlerweile habe ich begonnen, meine Lieblingsbilder einzuscannen und dann zu 'optimieren' - oft mühsam, doch ich lerne dazu!

Viel Spaß beim Durchschmökern!

06.04.2005 - Zeit für ein neues Profilbild.

07.08.2006 - endlich hat das digitale Zeitalter auch für mich begonnen.
Eine Sony Alpha 100.

"Wer in seine Kamera zu sehr verliebt ist,
hat meistens zum Fotografieren keine Zeit"

Seit Februar 2011 kannst du mich auf meiner eigenen HP besuchen:
Ich freue mich auf Dich !

www.martin4400.jimdo.com

Kommentare 32

  • Jürgen Petschnik 1. Februar 2009, 14:42

    Servus Martin,

    freu mich auch schon riesig auf viele Clubabende bei denen ich von Euch Profi's lernen kann!!!
    Vielen Dank für Deinen Bildkommentar!!!
    Tunnelportal#2
    Tunnelportal#2
    Jürgen Petschnik
    Viele Grüße aus Linz!!!
    Jürgen
  • Leimi 8. April 2008, 23:12

    Hallo Martin!

    Hab´ Deine Bilder bewundert. Ich wünsch Dir weiterhin Gut Licht.


    Grüße aus Linz


    Leimi
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. Dezember 2007, 22:22

    Hallo, ich schau mal bei Dir rein...
    Hallo, ich schau mal bei Dir rein...
    Siegfried G. und Charlotte G.

    LG Charlotte+Siegfried
  • Judith Hiessl 29. März 2007, 17:37

    hallo martin.
    tolle fotos.
    add dich mal als buddie.

    lg judith
  • Christian Pichler 23. März 2007, 21:39

    er wollte immer schon einmal den Fernandel imitieren
    er wollte immer schon einmal den Fernandel imitieren
    Christian Pichler

    lG Christian
  • I ANITA I 8. März 2007, 20:08

    hallo martin!

    sowas nenne ich gedankenübertragung. "g"
    ich hab's eben erst gesehen und wollte dir gerade meine gratulation zum kopfsal.at-wettbewerb übermitteln. 1. platz! das ist fantastisch. kein wunder bei diesem foto, solch ein humor!
    ich bin mit meinem 2. platz sehr zufrieden, ist dies doch erst das zweite mal, das ich mitgemacht habe.
    und knöpfe kann man immer brauchen! "lach"

    lg nach steyr, das ich dieses wochenende besuchen komme, und noch einen schönen abend wünscht dir
    anita
  • Daniels_Fotowelt 1. Juli 2006, 15:41

    hey immer auf der suche nach neuen gesichtern hab auch ich dich jetzt erreicht. wenn du lust hast dann schau doch mal vorbei und sag etwas zu meinen bildern oder so...freu mich jetzt schon liebe grüß dani aus berlin
  • Johannes Mayr 26. März 2006, 12:40

    hallo martin,
    danke für deinen eintrag,
    bin begeistert was du hier zeigst!
    entdecke auch ähnlichkeiten mit meiner fotografie und
    vielleicht läuft man sich mal übern weg!
    kalender sollte noch vorrätig sein, sonst meldest dich bei mir,
    gruss johannes
  • Alfred Spannring 2. Februar 2006, 19:34

    Lieber Martin !
    Vielen Dank für die treffende Bemerkung zu meinem Bild.
    Lg A.S.
    Hochwasser in Galtür
    Hochwasser in Galtür
    Alfred Spannring
  • Stefan Girstmair 1. Februar 2006, 23:14

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Bin in deine Galerie gegangen. Viele gute und originelle Aufnahmen sind da reingestellt. Muss noch viel üben, bis ich dir das Wasser reichen kann :-)
    Immer Gut Licht
    LG Stefan
  • Hubert Bichler 21. Januar 2006, 22:17

    Hallo Martin
    Hab mir deine Bilder angesehen, viele wunderbare Fotos mit sehr guter Qualität dabei.
    Werd öftres bei dir nachschau`n.
    LG Hubert
  • Andre Fritschi 7. Dezember 2005, 20:25

    Hallo Martin. Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Auch Du hast klasse Bilder in deiner Galerie. Aber Dein Profilbild schlägt alles. Genial ! lg andre
  • Erich B. 28. Oktober 2005, 22:54

    Danke für Deinen Eintrag,
    und Servus aus Wien!
  • Roland Wührleitner 8. Oktober 2005, 22:27

    hallo martin!

    es hat mich sehr gefreut dich gestern bei der ausstellungseröffnung des fotoclub st. ulrich getroffen zu haben.
    es würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder über den weg laufen würden.
    ich wünsche dir gut licht und liebe grüsse
    roland
  • Mrs. Peggy 23. August 2005, 9:12

    Traumhafte Badebucht im Süden Italiens
    Traumhafte Badebucht im Süden Italiens
    Mrs. Peggy
    Du hast Recht, nicht mal annähernd kommt ein Freibad da ran. Dort hat man Ruhe, kann das Wetter und das Meer genießen und niemand durchquert die eigene Schwimmbahn. Nur das Platzangebot ist begrenzt. LG, Ricarda!
  • Manfred Übelbacher 27. Mai 2005, 0:18

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich werde in Zukunft Deinen Vorschlag hoffentlich öfter
    aufgreifen und bei der Motivwahl etwas ausgefallener
    agieren.

    Schöne Grüße
    Manfred
  • Erich Rohrauer 17. April 2005, 11:05

    Hallo Martin!
    Dein Profilfoto gefällt mir!
    Gute Idee und super umgesetzt!
    LG Erich
  • Philip Feilhaber 6. Januar 2005, 16:18

    Hallo !!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild !!

    Steinbach
    Steinbach
    Philip Feilhaber


    lg Philip
  • Paul Rammelmüller 6. Dezember 2004, 7:18

    Hallo Nachbar danke für die Anmerkung !
    Hast echt tolle Aufnahmen auf der Hp.

    Gruß Paul
  • Hermann Pucher 15. November 2004, 21:36

    Hallo Martin!
    Danke für deinen positiven Kommentar zu meinen Bildern.Nach Steyr kann ich leider nicht kommen,da gleichzeitig die LM.Ausstellung in Pettenbach ist.Es währe eine gute Gelegenheit gewesen,da es ganz in der Nähe stattfindet.
    Gruß Hermann!
  • Gerti K. 2. Oktober 2004, 21:40

    Hallo Martin,
    danke daß dir mein Käferbild gefällt,
    ich glaube auch daß das Bild was eigenes hat,
    was mir selber sehr gefällt ist, wenn ich aus keinem Motiv -- ein Motiv machen kann.
    Ich glaube das ist mir hier gelungen.

    LG Gerti
  • Gerti K. 24. September 2004, 0:27

    Danke Martin, daß dir meine Kurzgeschichte
    gefällt, ist mir gerade so eingefallen , da ich vorige Woche in Gleink beim Teich fotografieren war.
    LG Gerti
  • Gerti K. 4. September 2004, 23:13

    Hallo Martin,
    freu mich total über deine Worte ,
    das motiviert enorm,
    *grins u. freu*
    LG Gerti
  • Gerti K. 10. August 2004, 20:09

    Wow, bin beeindruckt,
    den Namen des Bauernhofes weiß ich leider nicht,
    doch ....jetzt schon!
    Daaaaaanke für so viel Lob :-))
    freu mich tooootal, noch dazu von so einem Perfektionisten.
    LG aus Neuzeug
    Gerti


Meine Statistiken

  • 13 1
  • 564 569
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse