Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Sp


Free Mitglied
[fc-user:8703]

Über mich

Photographieren war damals ein Bestandteil meiner Ausbildung. Ist schon ein Weilchen her und vermutlich benutzt man heute Digitalkameras und spart sämtliche Laborübungen. Das geht ruck zuck und das Ergebnis ist auch nicht schlecht.
Ich selbst verwende meine gute alte Canon F1 New. Die war in den Achtzigern eine echte Sensation und ich hab lang drauf gespart. Dieses geniale Gerät in Verbindung mit Normalobjektiv und einem Vivitar tele-makro- Konverter ist mein liebstes Werkzeug und wird es bleiben bis auch mich die digitale Fotographie ereilt.
Fotografiert habe ich so ziemlich alles, eine zeit lang bevorzugte ich sehr graphische Motive in SW. Im Moment beschäftigt mich die Natur insbesondere die Kakteenfotographie. Mein zweites Interessensgebiet, wie an meiner Homepage leicht zu erkennen. Ich werde daher in diesem Rahmen vorwiegend Bilder aus dieser Kategorie präsentieren. Ich freue mich auf Eure lobenden aber auch kritischen Kommentare.

Auf meiner Homepage www.cactus-window.de befindet sich eine Gäste Galerie.
Die Galerie bietet Naturphotografen die Möglichkeit ihre Bilder zum Thema Kakteen und andere Sukkulenten zu präsentieren.
Alle Arbeiten stehen unter dem Copyright der genannten Bildautoren und werden ausschließlich mit deren Einverständnis platziert.
Bei Interesse wendet Euch bitte an mich.


Kommentare 2

  • Wolfgang Mecir 12. Juni 2003, 17:07

    Hallo Martin
    Ich war heute nach langer Zeit wieder mal auf Deiner HP. Gast. Dieser Ausflug hat mir sehr gefallen, vor allen habe ich jetzt auch die zwei Kaktusbilder von mir gefunden.Wenn Du noch mehr Bilder möchtest kann ich dir diese in den nächsten Tage schicken, nur ich kenne mich nicht so mit den Namen aus.
    Gruß Wolfgang Mecir
  • München now 6. Februar 2002, 17:39

    Hallo Martin,
    ich sehe schon, diese Seite muss man sich merken, Du wirst uns bestimmt mit vielen schoenen Kakteenbildern verwoehnen.
    Der Anfang ist schwer, da passt was nicht, da passt was nicht, nimms POSITIV, man kann daraus nur lernen.
    Gruss Ulrike
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare