Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Sigrist


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:10372]

Über mich

Ich bin privat wie beruflich seit vielen Jahren eng mit der Fotografie verbunden. Als Redakteur BR/SFJ (Schweizer Fachjournalisten Verband) bin ich Verfasser zahlreicher Artikel und Bücher über fotografische Themen, Chefredakteur einer Kamerazeitschrift (FOTOSPIEGEL, herausgegeben von Sony, früher Minolta) und Redaktionsmitglied der renommierten Zeitschrift PHOTOGRAPHIE. Meine Bücherliste findet ihr unter www.buchautor.ch
Auch als Inhaber einer kleinen Werbeagentur in Zürich, (www.conceptagentur.ch), meinem zweiten "Standbein", beschäftige ich mich häufig mit allen Aspekten der Fotografie.
Meine dritte Tätigkeit: für einen Verlag mit erotischem Fotobuch-Programm (www.edition-skylight.com) bin ich als Herausgeber für erotische Sammelbände mit jeweils 30-40 Fotografen tätig.
Wenn ich selbst fotografiere, dann ohne thematische Einschränkung, aber immer mit dem Versuch einer gewissen formalen Strenge.

Kommentare 5

  • Christian Köller 17. Dezember 2007, 19:23

    Hallo Martin,
    ich wünsche dir für die Zukunft viele schöne Motive+ gutes Licht und konstruktive Kritik.
    Gruß aus Hamburg
    Chris
    Italien, Madonna & Moon
    Italien, Madonna & Moon
    Christian Köller

  • Kurt Salzmann 18. November 2006, 10:14

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Alexander Hein 6. April 2004, 15:04

    Hmmm...irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor....vielleicht ja aus irgendeinem Artikel. Ich freu mich auch schon auf deine Bilder.

    Viele Grüße
    Alex
  • Walo Thoenen 3. April 2004, 23:51

    hallo,

    oder ups, die welt ist klein
    gruess usem tessin

    walo
  • Oliver Dietrich 15. September 2003, 11:25

    Ich freu mich schon auf die hoffentlich bald hochgeladenen Bilder! Interessant dürfte auf jeden Fall neben den Bildern vor allem die Konstellation "Profibild" und "Amateurbeurteilung" werden.
    Auch bekommen die literarischen Werke nun "Gesicht und Gedanken".

    Herzlich willkommen hier und lieben Gruß

    Oliver

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse