Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Sieber


Free Mitglied, berlin
[fc-user:23203]

Über mich

Wie so oft fing es ganz harmlos an: "...hier Sohn, mach mal ein Foto von Mutti und Vatti..." Dann irgendwann mit ca. 15 Lenzen spendierte mir mein Vater die gute Canon A1(danke, dass Du mir letztes Jahr verboten hast, diese zu gunsten einer digi zu veräussern...). Zaghafte Versuche auch über die Urlaubsfotos hinaus
"künstl(eris)ich" aktiv zu werden, scheiterten fast immer am lieben Geld, welches fast nie im Überfluss vorhanden war. Nun besitze ich seit einiger Zeit eine digi (danke girly) und habe etwas mehr Muse zum Experimentieren mit der Fotogestaltung.
Am liebsten sind mir natürliche, alltägliche, allnächtliche und menschliche Motive. Ich schiesse gern aus der Hüfte und in den Himmel, dem ich gern näher wäre...

viel spass :: martin ::

in respect to all human


Kommentare 1

  • Peter F 10. Februar 2003, 23:37

    hi martin,

    willkommen in der FC !
    deine ersten bilder zeigen deutlich
    das du die fotografie seit jahren
    sehr gut beherschst !
    insbesondere das gefühl für
    farben und blickwinkel
    gibt deinen bildern die besondere
    note !

    bin mal gespannt was noch kommt !
    gruss peter-f



Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare