Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Seitzer


Free Mitglied, Krumbach
[fc-user:542055]

Über mich

Hallo miteinander,

photographiere seit nun 4 Jahren digital. Davor war ich lange mit einer Minolta XD-7 unterwegs.
Nach einer 300D und 20D bin ich bei einer 1D Mark II von Canon sowie verschiedene Objektiven von Canon, Sigma und Tamron von 10-500mm stehengeblieben.
Bin hier in der Community aber nicht so aktiv. Mehr Photos von mir gibt es auf deviantphoto.eu bzw auf meiner Homepage.

Gruß,
Martin

Ausrüstung:

Canon EOS 1D MKII
Canon EOS 650

Canon EF 17-40mm 1:4L
Canon EF 50mm 1:1,4
Canon EF 100mm 1:2
Canon EF 300mm 1:4L
Canon MP-E 65mm 1:2,8
Canon Extender 1,4x II
Canon Extender 2x II
Sigma 150mm 1:2,8
Canon Speedlite 580EX
Canon MT-24EX
und sonstiges div. Zubehör

ehemalige Gehäuse und Objektive:
Canon EOS 300D
Canon EOS 20D
Canon EF-S 10-22mm
Canon EF-S 18-55mm
Canon EF 75-300mm III
Canon EF 50mm 1:1,8 II
Sigma 50mm Makro
Sigma 105mm Makro
Sigma 50-500mm
Sigma 70-200mm
Tamron 28-75mm


Kommentare 1

  • T.Ambros Fotografie 3. Februar 2007, 17:18

    hallo martin!
    hier steht ja noch gar nichts trotz deinen super bildern!
    na dann herzlich willkommen auch wenns ein bissl spät ist! ps: auch ein augsburger?
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 61 Kommentare