Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Seiringer


Free Mitglied, Fischlham
[fc-user:608106]

Über mich

Ich beschäftige mich jetzt seit 2000 mit der Fotografie, zuerst noch analog mit einer Minolta Spiegelreflex Kamera. Doch schon bald gesellte sich eine Canon Powershot S45 hinzu. Seit kurzem fotografiere ich nunmehr fast ausschließlich mit meiner Canon 350D.

Kommentare 1

  • Christian Pichler 18. Juli 2006, 15:08

    Wenn möglich, dann lass dich bei unserer Runde am Donnerstag sehen!

    lG Christian

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse