Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Schweitzer


Basic Mitglied, Frankfurt
[fc-user:25344]

Über mich

Zum fotografieren bin ich schon als Kind gekommen. Meine ersten Fotos machte ich auf einer Klassenfahrt in der vierten Klasse. keine Ahnung wo die hingeraten sind. Auch was es für eine Kamera war weiß ich nicht mehr. Aber schon was besseres mit Belichtungsmesser.
Die zweit Kamera war eine Agfa Pocket der Jahre später eine Exacta Varex IIb folgte.
Zwei Gehäuse und mehrere Wechseloptiken von 16mm bis 300 mm standen mir zur Verfügung.
Die erste Kamera die ich mir kaufte war eine Canon T90 mit Vivitar Serie II Optik 28mm - 105mm.
Seit 1999 gibt es auch eine Digitale Minolta Dimáge EX.
Für die mittlere Zukunft ist ein kompletter Umstieg auf Digital geplant. Aber erst wenn es bezahlbare Spiegelreflexkameras gibt.
Meine bevorzugten Motive sind Bahn und Landschaft.

Update Oktober 2016, wird ja Zeit nach 13 Jahren in denen ich nicht hier war.
Mittlerweile Besitzer zweier DSLR auch von Canon, die Canon G12 hat die Minolta abgelöst und eine Messsucherkamera ist auch hinzugekommen.


Kommentare 1

Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 3 Kommentare