Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Schmitt


Free Mitglied, Pohlheim
[fc-user:1664]

Über mich

Busier than a one-legged man in an ass-kicking contest.


Kommentare 14

  • Ute Allendoerfer 12. Oktober 2008, 18:06

    schön dich mal wieder gelesen zu haben, und du bist länger in der fc als ich :)
  • UnsUwe 7. Mai 2003, 10:07

    Hallo Martin,

    ich würde auch gerne auf Linux umsteigen. Ich sehe das auch so wie du daß MS mit seiner Software nicht nur Geld verdienen willl sondern auch Macht über die einzelnen User ausüben will. Leider komme ich nicht wirklich davon weg. Im Büro hab ich keinen Einfluß darauf und zu Hause laufen die Spiele leider auch nur unter Windows.

    Grüße aus der Pfalz
    Uwe
  • Georg Kurek 24. Februar 2003, 22:02

    Hi Martin,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild

    Tja, mit den schrägen Häusern, das ist so. Wie Du ja selber schriebst, alles andere ist einigermaßen gerade. Du meinst, ich hätte zu viel ins Bild gepackt. Das hat mich nachdenklich gestimmt :-) Wenn ich mal rechts was abdecke oder links, komme ich zu dem Schluß, daß Du recht hast. Aus dem Foto hätte man auch drei machen können. Falsche Belichtung ist eh klar, muß ich noch dran arbeiten, wie auch an der Schärfe.
    Deine Bilder habe ich mir auch einmal angeschaut und finde ein paar ganz besonders gelungen: "200 Puls", "Im Gegenlicht", "Nachtpartie III" und "Amboß I" finde ich sehr gut!
    Ciao
    gk
  • Serdar Ugurlu 23. Mai 2002, 18:49

    Hallo Martin,
    du alter Linuxler du :-), tja ich sach immer irgendwann sind se alle back to the roots.

    Ich finde die Analoge Kiste genauso wie du irgendwie sinnlicher, wenn man dass bei einem Stück Materie überhaupt sagen kann aber meine kleine FA steht über jeder Materie :-)

    Hey ich wünsche dir gut Licht....

    Selam, Serdar
  • Jens Werner Orlando 18. Mai 2002, 14:51

    Bei Bild 2 wollte ich den Sonnenaufgang und den Launch 'rueberbringen - ein Beschnitt wuerde das Ganze nur einengen. Werde die Bilder nochmal groesser reinstellen ;-)...
  • Frank Stefani 16. Mai 2002, 22:30

    Hai Martin ;-)

    Danke für deine Beiträge zu meinem Bild "Lebensmitte". Ich kenne dich zwar (noch) nicht näher, weil ich erst seit einigen Tagen in der FC bin, aber eines haben wir gemeinsam: Einen Blechkasten mit Linux drin! Ich bin schon seit Kernelversion 0.99 (Anfang 1993) dabei und arbeite mit keinem System lieber! Hiermit drücke ich also uneingeschränkt meine diesbezügliche Solidarität aus :-)

    Schöne Grüße aus den Alpen - man liest sich - Frank.
  • Ute Allendoerfer 26. Dezember 2001, 23:48

    hallo Martin... sag mal gibt es dich noch.. :-)) ich wünsche dir ein gutes 2002 Lieben Gruß Ute :-))
  • Michael Albat 10. September 2001, 5:44

    Einen privaten Gruss, ganz allein und nur für Martin S.

    von Ali
  • Wolff H. 31. August 2001, 11:30

    Hi Martin- eine alte Parkuhr suche ich wirklich.
    Also- wenn Du einen Tipp hast, würd mich freuen.

    Gruß Wolff
  • Christian Brünig 24. August 2001, 12:48

    Hallo Martin, habe mich mal durch Deine Galerie geklickt. Angenehm vielseitig, immer mal das Ungewöhnliche shend und versuchend. Gefällt mir. Hast Du einen Original- Hubschrauber? Ach ja: Willkommen im Club der analogis!
  • Franz Schmied 15. August 2001, 16:35

    Ha ! Der Erste,ders bemerkt!
    GRATULIERE!
    Könnte aber auch ein Geisterfahrer sein.
    Hab natürlich alle auf der Hinfahrt nach Salzburg gemacht.
    Ich war schon neugierig,wie langs dauert.
    Du hast ein scharfes Auge!
    Sieht man schon an deinem Profilbild!
    servus franz.
  • Michael Albat 10. August 2001, 7:57

    Hoi Martin,


    da hast Du wohl abgekriegt, was mir zugedacht war.
    Nimm's mit Gelassenheit - ich habe Jürgen privat gemailt.

    @Jürgen:
    Von "anonym" kann ja wohl weder bei Martin noch bei mir die Rede sein: Sowohl seine als auch meine email-Adresse sind ja in den Postings angegeben.

    Und Zivilcourage?
    Wieso sollte eigentlich Zivilcourage erforderlich sein, um Fotos zu kritisieren? (Ob nun forsch oder nicht.)

    Und wieso Gesichtskontrolle?
    Also - bisher war im fc eine Gesichtskontrolle nicht erforderlich.
    (Oder hat sich da was geändert?)
    Ich dachte immer, die Aussteller wären an meiner Meinung interessiert - nicht an meinem Gesicht?
    *kopfschüttel*

    Gruss Ali
  • Katharina Kowalsky 9. Juli 2001, 20:52

    Hallo Martin!

    Bei deinen Fotos bekommt man ja richtig Hunger... (werd mir gleich mal was zu Essen holen *g*)
    Dein Foto mit den Tautropfen finde ich besonders schön...

    ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und gute Fotos

    Katharina *wink*
  • Ute Allendoerfer 22. Juni 2001, 23:22

    hm... da fahre ich fast täglich dran vorbei.. wer weiss ob wir uns nicht schon auf der Strasse begegnet sind..
    ;-) ich sag es ja.. die Welt ist klein.. habe im Internet.. Leute aus dem Nachbarort kennen gelernt.. ist schon witzig.. Gruss Ute ;-)