Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Schauer


Free Mitglied, Wien
[fc-user:586]

Über mich

Ich hole mir von der FC Anregungen und versuche diese, nach meinen eigenen Vorstellungen umzusetzen! Da ich am Anfang meiner fotografischen Laufbahn stehe und mich erst jetzt halbwegs ernsthaft mit dieser Materie auseinander setze, muß ich noch vieles probieren und lernen. Es macht aber einfach Spass, auch wenn meine Fotos zur Zeit noch nicht die Qualität vieler hier ausgestellten Bilder erreichen!

Ich fotografiere mit: Canon PowerShot G2


Kommentare 9

  • Stefan Erhardt 9. August 2002, 10:10

    Hallo Martin,
    mit deiner Kritik an meinen Bildern "Sommertränen des Lebens" triffst du voll ins Schwarze ;-) Auf derartige Anmerkungen hoffe ich hier, sonst werde ich ja nieeee besser.
    Die Nachbearbeitung am PC ist doch ziemlich lästig, aber notwendig!

    Schönes Wochenende,
    Stefan
  • fotoakt 30. Juli 2002, 16:09

    Hi Martin,
    vielen Dank für deinen netetn kommentar in meinem Profil. Du hast übrigens recht, bei meinen Shootings gehts immer recht lustig und entspannt zu, auch wenn die Fotos das nicht immer zu zeigen scheinen. Lieben Gruss Michael
  • Oskar Havos 9. Juli 2002, 10:30

    hi martin,
    danke das du auch auf fotos schaust die schon weiter hinten sind, viele machen sich nicht die mühe. deine arbeiten können sich aber auch sehen lassen. freut mich dich gefunden zu haben und werde dich auf meine buddieliste setzen.
    liebe grüsse auch aus wien
    ossi
  • Robert Varadi 8. Februar 2002, 7:41

    Hallo Martin,
    Ich danke Dir für Deine Anmerkung:
    Das Bild habe ich von meinem Hotel 8.Stock ,Blick Richtung Meer früh am Morgen ca.5 Uhr gemacht.
    Die Wolkenstimmung war perfekt,nur in der Mitte fehlte etwas.
    Mit Geduld wartete ich ,dann kam das Schiff und warten hat sich gelohnt.
    Mit freundlichen Grüssen
    Robert
  • Alberta Zick 9. Januar 2002, 16:53

    Hi Martin!
    zu meinem Bildtitel "Tor zur Ungewissheit" wollte ich erklären, dass ich "Ungewissheit" auf das leider verschwommene Dorf bezogen habe.
    (Titel auf meine Erfahrungen und Erlebnisse bezogen).
    Thanks for writing me,
    Alberta :-)
  • Claudia Feiertag 8. Januar 2002, 22:11

    Hi Martin,
    danke für Deine Anmerkungen zu "Erstaunen" und "Surreal". Du hast so recht - manche hier können einem echt leid tun (Du weißt schon, wen ich meine). Aber das ist ja nicht so schlimm, solange es auch andere gibt. Gratuliere nachträglich zum Nachwuchs und wünsche Dir noch viele, viele tolle Bilder.

    Gruß,
    Claudia
  • Timo-Manuel Junge 7. Januar 2002, 11:08

    Hallo Martin,

    vielen Dank für das nette Willkommen in der FC, macht Spaß hier! Auch ein Dankeschön für Deine ebenso konstruktive Kritik. Ich denke, wir sehen uns bzw. unsere Bilder ;-)

    Gut Licht
    Timo
  • Markus Jerko 29. November 2001, 11:08

    ja, genau, mein bild multikulturelles wien war in der badner bahn, kurz vor meidling...

    ich muß es aber jetzt aus rechts-gründen löschen, deshalb schreib ich dir hier in dein profil!

    ciao Markus
    http://www.mworx.at
  • Jose Luis E. 20. November 2001, 21:25

    Hallo Martin:
    Vielen Dank fuer dein Komentar, Ich habe mir deine Bilde angesehen. Ich finde Sie richtig gut. Leider mit Architektur habe Ich es nicht drin, Ich bin bei weitem nicht so gut. Du muesstest 2 Plaeze in Spanien fotografieren, Barcelona mit dem schoenen Gaudí Gebauden und die warme Sonne, und das Gugenheim Museum in Bilbao, unglaublich schoen mit dem bizarren Formen. Da wuerdest du tolle Fotos machen. Ich habe's versucht, aber wie gesagt...
    Gruss
    Jose Luis