Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Martin Richter


Free Mitglied, Eckstedt
[fc-user:1043134]

Über mich

Hallo zusammen,

Vor 7 Jahren meine Lehre begonnen und seitdem bin ich dabei.
In der großen, individuellen und kreativen Welt der Fotografie.

Viel gelernt und gesehen, in den Jahren, und es wird weiterhin immer mehr zu sehen geben.

Das was mich ausmacht ist:
Ich versuche so wenig wie möglich an meinem Bildern zu bearbeiten, ein Look eine Stimmung, s/w, sepia und weichzeichnen gehören für mich noch zur leichten und "schnellen" Retusche, ne Hautunreinheit nen Pickel ist schnell weg gemacht;).

Ich hab in den letzten zwei Jahren viel gelernt, besonders das Shooten unter dem Aspekt das Bild ist fertig.
Ich war Promofotograf bei einer der größten Fotografenfirmen Deutschlands.
Und da war keine Zeit für Retusche und Bildbearbeitung.

Ich persönlich finde, dass wir uns wieder mehr auf das Bild, auf den Moment an sich, konzentrieren sollten.

Der Satz:"Früher hat's das nicht gegeben!" :D
ist zwar eine alte Kamelle von alten Leuten, aber ich finde er passt auch hier wieder ganz gut.
Ich bewundere euch Fotografen, die im Photoshop die genialsten Ergebnisse erzielen. CHAPEAU :) und jeder nach seinem eigenem Gusto.

Ich hoffe wir kommen hier zu netten, aber auch zu produktiven Gesprächen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse