Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin R.


Free Mitglied, Niederbayern
[fc-user:438046]

Kommentare 9

  • Michele Susanna 18. Juli 2005, 10:02

    Hallo, tolle Bilder hast du, besonders die Macroaufnahmen.
    Grüsse aus Südtirol.
    Michi
  • Oliver O. 22. Mai 2005, 16:26

    Hoppla, immer diese Tippfehler:-)
    Ich wollte schreiben: Ich will es *NICHT*, weil es deine Idee ist und auch bleiben soll...
  • Oliver O. 22. Mai 2005, 16:24

    Hallo Martin

    Du hast ja schon den zweiten Thread gestartet mit einer Umfrage. "Welche DSLR nutzt ihr ?", mich wurde mal interessieren wer welche Objektive hat. Vielleicht hast Du ja Lust auch dazu einen FRED zu starten.
    Ich will es weil es deine Idee war und auch bleiben soll...

    BTY: Das sind tolle Bilder...
  • Daniel Cohn 19. März 2005, 23:26

    Hallo Martin,

    wer sich alles so hier rumtreibt. Interessant. ;-)
    Deine Sonnentaubilder gefallen mir sehr. Es wäre fast überlegenswert sich mit der Thematik mal auseinander zu setzen nur um wieder neue fotografischie Gründe aufzutung ;-)

    Viele Grüße
    Daniel
  • Ina Straube 8. März 2005, 9:29

    Hallo Martin,
    ich fotografiere auch mit der E-1. Neulich habe ich mir zum Makro 50/2,0 den Zwischenring gekauft und bin enttäuscht, da ich fast nicht scharf stellen kann. Nur wenn ich die Entfernung zum Objekt mit der E-1 korrigiere komme ich irgendwann mal an einen Punkt der geradeso scharf stellt. Was mach ich denn da verkehrt??
    Ansonsten bin ich mit der E-1 zufrieden. Sehr oft benutze ich den Telekonverter Zuiko 50-200mm.
    Damit bekomme ich auch die kleinen schnellen Vögel.
    Gruß Ina
  • Volker K. 15. Februar 2005, 19:14

    Hallo Martin,
    ich bin über Deine Umfrage zu Dir gelangt und wundere mich, dass Du nur so wenig Einträge hast! Du hast Top Fotos und eine super Beschreibung Deiner Ausrüstung!!Hast Du schon das 55-200 von Sigma? Mich würde interessieren, wie es Dir so gefällt? Ich besitze eine E 300. Leider nur mit dem Kit Objektiv...
    Gruß Volker
  • Inge-Lore Hebbel 22. Januar 2005, 15:42

    Genau solche ähnlichen Probleme bewegen mich auch.
    Ich habe aber noch Null Ahnung bei Digitalen. Werde Eure meinungen mal verfolgen.
    Ich besitzt eine DDR-Practica MTL5 (Innenlichtmessung). Eine schöne kompakte, aber auch schwere Kamera. Macht wundervolle Fotos, aber hat keinen eingebauten Blitz und man muß ALLES von Hand einstellen. Da sind schnelle Schnappschüße ziemlich unmöglich. Somit drängt es mich zu einer Kamera, die eigentlich alles alleine kann und brilliante Fotos liefert, die ich gleich im PC verarbeiten kann.

    Ich geb die Practica trotzdem nicht her, hat schließlich damals in den 70ern mehr als einen Netto-Monatslohn (für mich) gekostet.
    Hab aber noch eine 2. im Anmgebot mit Tele+Weitwinkel. Falls wer Interesse hat???? Zu ebay geb ich sie auch "noch" nicht.
    Viele Grüße Inge-Lore
  • Felix Schworm 10. Januar 2005, 10:42

    starkes Profilbild :)
    und schöne Fotos aus Kenya!
    Gruß,
    Felix.
  • Märchenonkel 5. Januar 2005, 12:42

    Schon fast ein Jahr in der Fc und noch keinen Eintrag in deinem Profil *wunder*???
    Ich bin über deinen fundierten Beitgrag über die E1 bei dir gelandet. Ich bin selbst beim herumüberlegen ob und auf was ich umsteigen bzw. aufrüsten soll :-)
    Deine Bilder sehen schon ziemlich vielversprechend aus, ich werde dich mal auf "orange" stellen :-)

    Viele Grüße aus Kärnten
    Heinz

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse