Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Querformat


Free Mitglied, Fichtelgebirge
[fc-user:528147]

Über mich

Ich freu' mich über konstruktive Kritik jeder Art, denn zum Lernen ist es nie zu spät.
Und dazu sind wir ja hier in der fc

Meine Ausrüstung:
Japanische Feinbautechnik, diverses Glas und anderes Zeuch...

Meine bevorzugten Objekte:
alles, was gut und interessant ist.
Und interessant ist alles, wenn man's nur sehen will!


Kommentare 37

  • Nadine1984 16. Januar 2011, 20:38

    Vielen Dank für deinen Bildkommentar :)

    Liebe Grüße aus Hamm
    LG
    Nadine
  • Kitara83 16. Januar 2011, 13:58

    Hey Martin,

    bin mal eben durch deine Bilder gehuscht und bin begeistert. Tolle Fotos zeigst du hier und bringst mich auf Ideen was ich mit meinem neuen Fischauge anstellen kann.

    Lg
    Nina
  • Martin16Weber 16. Januar 2011, 13:43

    Super Bilder hier!!! Coole, ideen - super umgesetzt! Respekt!
    martin.
  • The Wilson 16. Januar 2011, 13:28

    Ich ziehe den Hut vor deinen Fotoarbeiten hier!
    Alle(s) nach meinem Geschmack!
    LG Thomas
  • Achim Paysan 1. Oktober 2007, 19:41

    Danke für deine Anmerkung. Ich muß mich hier erst noch durch navigieren da noch alles recht neu ist.
  • Conny M. 12. Februar 2007, 22:31

    Hallo Martin,

    Danke...ich werde es ihr ausrichten! ;-)

    LG Angel und Conny
  • Sven Henzmann 16. April 2006, 19:35

    danke für die anmerkung....war schon fast ganz richtig
  • Christoph Sim 28. Februar 2006, 13:50

    Danke für deinen Kommentar, Martin ! Ich muss mich erst noch mit deinen Bildern auseinandersetzen und deine Bildergalerie ins Auge nehmen. Bis dahin viele nette Grüße !!!
  • Stefan Trenker 5. Februar 2006, 20:35

    Hallo Martin
    danke für die Anmerkung zu meinem "Sternenbild"

    das Ganze geht recht einfach - also mal die Serienaufnahmen machen
    dann gibts 2 Möglichkeiten. die Layer über einander legen und jeweils aufhellen (lighten) in den Blendingoptionen wählen.
    oder mit der startrails software arbeiten (freeware > suchen unter startrails) und das Programm macht alles weitere selbst.
    hoffe das hilft dir weiter.
    liebe grüße
    stefan
  • Helmut Wallner 4. Februar 2006, 17:27

    Hallo Martin!
    Freue mich nach Deinem heutigen Bild, schreiben
    geht ja noch! Danke für die Anmerkung.
    LG Helmut
  • Eternal Evil 4. Februar 2006, 16:53

    Danke für die Anmerkung...;)

  • Marc Zrenner 4. Januar 2006, 12:31

    Hallo Martin,

    sehr net deine Anmerkung in meinem Profil! Stimmt ich lege mich nicht auf spezielle Motive fest, fotografiere einfach alles gern und ganz besonders in der Natur! Deine Bilder sind wirklich toll, nicht einfach Fotos, meist mit einer wirklich guten Idee, welche das ganze Bild einzigartig macht. Am besten gefallen mir die Bilder im Panoramaformat( mit welchem Programm erstellst du diese? )

    LG aus Kulmbach

    Marc
  • Ulrich UKE 25. Dezember 2005, 20:26

    Danke für die Anmerkung...für nasse Füsse hats nicht gereicht.. :-)
  • T. Schmiemann 11. Dezember 2005, 13:01

    Danke für deine Nette Anmerkungen.Ja Vancouver ist doch recht schön.Ich war aber nur 3 Tage dort.Eigentlich viel zu wenig.Gewohnt habe ich im Sutton Place Hotel in der Robsen Street.Ich werde im nesten Jahr so wie ich Zeit dafür habe für mindestens 2 Wochen dort hinn fliegen.Schön währe es wenn man dort einen kennen würde der einem alles zeigen würde was man so als Turi nicht so sieht.

    mfg
    Thomas
  • Andi Platen 27. November 2005, 23:55

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen bei meinen Bildern.
    Ja, in Andalusien war´s wirklich sehr schön. Zwar waren die fliebaren Tage sehr begrenzt aber man kann ja in Andalusien nicht nur fliegen ;-)
    War übrigens kein Urlaub, sondern mit der Flugschule - sozusagen beruflich. Aber auf jeden Fall fast wie Urlaub :-))

    Grüßli vom Chiemsee

    Andi
  • alleneune 21. November 2005, 10:51

    hallo martin,
    deine nette Anmerkung hat mich sehr gefreut,
    vielen dank dafür.


    lg
    Oli
  • Jürgen Ed. Schneider 8. November 2005, 17:37

    Hallo Martin,
    danke für deine Anmerkung zum Bild

    Bin neu in der Fotografie und kaum befugt Kommentare
    über andere Bilder abzugeben.
    Finde deine Bilder aber sehr schön.
    Gruß aus Österreich
    Jürgen
  • Alfred Bergner 16. Oktober 2005, 23:05

    Vielen Dank für deine freundlichen Hinweise. Ich werde in der nächsten Zeit versuchen, einiges auszuprobieren. Besonders mit den Einstellungen muss ich noch mehrere Versuche machen. Deine Aufnahme der 4 Jahreszeiten gefällt mir. Es ist natürlich Geschmacksache, aber ich bin nicht für solche breiten Umrahmungen. Danke noch mal.
    LG Alfred
  • Stefan Trenker 7. September 2005, 20:07

    gegenüber vom Ebner Joch - da ist einiges ;o)
    aber ein schönes Pano ist dir da auch gelungen!

    danke für deine Anmerkung
    gruß
    stefan

  • Mirjam Und Frank 27. Juli 2005, 16:21

    vielen lieben dank für deine anmerkung ;o)

    lg,
    mirjam
  • Dream Theater 25. Juli 2005, 15:26

    vielen dank für deine anmerkung,
  • Kind mit Schirm 5. Juli 2005, 18:50

    heydihoe!
    schöne ansammlung von bildern. bin hin und weg!
    lg,
    caro
  • UFotografie 3. Juli 2005, 10:17

    Hallo Martin,
    danke für deine Anmerkung zu


    PS:Den Stein haben meine Kinder in der Ostsee gefunden.
    Gruß
    Uwe
  • Mirjam Und Frank 1. Juni 2005, 20:46

    Hi martin,

    vielen lieben dank für deine anmerkung,
    habe mich sehr gefreut.

    lg,
    mirjam
  • Anneli Krämer 29. Mai 2005, 22:07

    Hallo Martin,
    danke für Deine Anmerkung von heute früh.
    Ich stelle hier aber ein anderes rein - die "Angst" habe ich (fast) überwunden... na ja so ganz noch nicht - will das Foto aber wieder löschen
    Das Motiv habe ich in der Nacht bearbeitet, als ich vor meiner kommenden OP so große Angst hatte, dass ich einfach etwas machen MUSSTE, das meine Angst darstellen sollte - es hat geholfen - die Angst zu bewältigen, ich war danach wieder ruhiger.

    Auch die 6 Himmelsfotos stammen aus der durchwachten Nacht.
    vg
    Anneli

Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.067 Kommentare
Erhalten
  • 30 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 513 Kommentare