Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Pardatscher


Free Mitglied, Wien
[fc-user:563803]

Über mich

Ich bin 16 Jahre alt und ein eher ruhiger, vielleicht manchmal zu ruhiger, und nachdenklicher Mensch. Meine Talente liegen in Sprachen (Lieblingssprache Englisch) und Musik. Meine Eltern haben sich vor ca. 1,5 Jahren als sogen. Familiengeschenk ein Klavier zugelegt und ich begann einmal ein bisschen "herumzuklimpern" und erkannte sehr bald, dass ich musikalische Talente besitze und meine Eltern meinten, ich solle Klavierunterricht nehmen und so erhielt ich jenen sehr bald darauf. Ich spiele mittlerweile ca. 1,5 Jahre lang Klavier und werde immer besser. Seit Beginn dieses Schuljahres besuche ich die 6. Klasse eines ORG mit Instrumentalschwerpunkt und nehme dort einmal die Woche verpflichtenden Klavierunterricht.
Nun zur Fotographie: Eigentlich hat mich ein Freund auf die Idee, dass Fotographieren Spaß machen kann, gebracht. Dies geschah in den Sommerferien 2004. Er zeigte mir Fotos von seinen Reisen und sonstigen Ausflügen und ich bekam immer mehr Lust auch ähnliche Bilder zu machen. Es ergab sich, dass ich in jenen Ferien viele Ausflüge machte. So nahm ich meinen Fotoapparat (damals noch analog: einfache Olympus (Einzelobjektiv (nicht auswechselbar))) mit und machte teilweise gar nicht so schlechte Bilder. Mein Vater erklärte mir sehr viel über Fotographie und so kam ich halt aufs Fotographieren. Später im September bekam ich eine Digitalkamera (Minolta / Dimage G400)mit der ich bis jetzt fotographiere. Meine Lieblingsmotive sind Natur- und Landschaftsmotive. Teils auch Stadtbilder.
Ich bin durch einen Freund, der nun schon länger hier Mitglied ist und mit dem ich auch meine Homepage verwalte, auf die Fotocommunity gekommen. Geniale Idee, muss ich wirklich sagen!
Meine Hobbies: Fotographieren, Präsentationen gestalten, Computerspielen, Klavier spielen, am Abend mit Freunden weggehen, Bowling spielen.
Na gut, wer noch mehr über mich wissen will, kann ab nächster Woche auch per ICQ mit mir Kontakt aufnehmen.
Ich würde mich freuen, wenn meine Homepage besucht werden würde!


Kommentare 2

  • Glücks Kind 9. Mai 2005, 18:00

    Hellas auch österreicher ; )

    wünsch dir was und machs gut !

    Greeeeetz
  • Stefan Ra. 8. April 2005, 21:56

    Herzlich Willkommen in der FC!

    lg
    Stefan
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare