Martin Paar


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:851164]

Über mich

Schon als Jugendlicher habe ich gerne fotografiert, aber nie selbst eine akzeptable Fotokamera besessen. Geübt habe ich damals mit einer Minolta X-700. Nach langer Abstinenz und einigen Kompaktkameras bin ich über ein sehr günstiges Angebot zu meiner Nikon D50 gekommen, mit der ich nun viel fotografiere. Natürlich muss meine Ausrüstung noch erweitert werden, denn hin und wieder bin ich schon an die Grenzen der Kit-Objektive (Nikkor 18-55 und 55-200) gestossen.

Übrigens: Mac-User können sich meine schönsten Bilder als .mac-Screensaver einrichten. In den Mac OS X Einstellungen unter Schreibtisch & Bildschirmschoner den .mac-Bildschirmschoner auswählen, dann bei den Optionen zu diesem Screensaver einfach "napfekarl" eintragen, und schon bekommst Du meine Bilder.

Kommentare 2

  • Juliane Meyer 15. November 2006, 10:24

    Hi Martin,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Lady Bathory 12. November 2006, 15:06

    ...ein herzliches Willkommen hier in der FC und allseits einen guten Blick für deine Bilder, viele neue Idee..und einfach viel Freude hier
  • 0 0
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse