Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin P. Keller


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:609613]

Über mich

Ausrüstung:
-----------------

SONY alpha 450

+ Sony 18-55mm f3,5-5,6 SAM
+ Minolta 28-80mm f3,5-5,6 AF

+ IR Fernauslöser

+ Data Becker - Digital ProLine Sony a450/500/550 Handbuch

+ GIMP 2.6


___________________________________________________________

Winter 2010:
-----------------
Eine neue Kamera ist im Anmarsch! Es soll eine Sony alpha 450 DSLR werden! Damit kann ich nun auch neue (hoffentlich gute) Fotos einstellen.


Frühjahr 2010:
--------------------
Zum Fotografieren komme ich nicht mehr sehr häufig, ich werde aber versuchen hier ab und an neue Bilder einzustellen!


Add-On Jan. 2006:
-------------------------
Nachdem ich in letzter Zeit nicht viel dazu gekommen bin, mich um die Fotografie zu kümmern, möchte ich jetzt wieder mehr...


Sommer 2005:
--------------------
Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Schon als Kind habe ich im Urlaub für meine Eltern die Bilder gemacht. Und seit dem lässt es mich nicht mehr los. Habe mich aber allerdings bis vor ca. einem halben Jahr nicht für irgendwelche Details der Fotografie interessiert (Blende/Verschlusszeit etc.) Alles automatisch war mir immer gut genug, jedoch jetzt nicht mehr!
Ich fotografiere seit einem Jahr mit einer SONY DSC-W1. Davor habe ich noch analoge Fotos gemacht.

Freue mich über jede Kritik meiner Bilder. Und seit ruhig ehrlich, ich will mich ja verbessern!

Über "Tipps und Tricks" freue ich mich auch immer; einfach mal schreiben!


Kommentare 7

  • H.arald P.reller 7. September 2005, 19:38

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter mein Foto:

    Ja, Du hast Recht, die beiden vorgelagerten Türmchen/Bauten kommen wirklich etwas dunkel rüber, aber in der helleren Variante hat's mir nicht so gefallen.
    Schau' ich mir aber noch mal an.
    Ciao.
    Harald
  • UweB 27. August 2005, 19:14

    Danke für die Anmerkung. Habe mich bei Dir umgeschaut und es gefällt mir gut. Bist anscheinend auch gerade im DRI Fieber.

    Gruss Uwe
  • Sascha Buchczik 4. August 2005, 1:49

    Hallo,

    herzlich willkommen in der FC. Sind ja schon ein paar nette Bilder in deiner Galerie, bin gespannt was noch so kommt.

    Gruß Sascha
  • Marco Janaschek 1. August 2005, 17:29

    willkommen in der fc
    mj
  • Norbert Birker 1. August 2005, 15:25

    Hallo Martin,
    herzlich willkommen bei der FC und viel Spaß und nette Kontakte rund um das Thema Fotos wünsche ich Dir!
    Gruss aus Krefeld
    Norbert
  • Maren Arndt 1. August 2005, 9:25

    Hallo Martin, ich entdecke eben bei der Durchsicht des Naturchannels deine Rapsblüte , sie ist wunderschön..

    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Liebe Grüße von Maren und weiterhin viel Spaß bei uns in der FC.
  • N8 Falter 1. August 2005, 0:00

    Willkommen in der FC und viel Spass und viel Erfolg wünsche ich Dir hier!!! Stelle Dich der konstruktiven Kritik und Du wirst Deine Erfolge haben...dies kann ich Dir aus einem Jahr Erfahrung hier sagen...


    lg kirsten

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 106 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 236 Kommentare