Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ohm


Free Mitglied, Oldenburg
[fc-user:554824]

Über mich

arbeite mit der D70 und 50/1,4, 85/1,8, 60/2,8 Micro und Sigma 70-210/2,8

Kommentare 4

  • Karl Peisker 9. März 2008, 0:08

    Martin Ohm ... Martin Ohm ... Martin Ohm..
    Hm, irgendwie war da was. Komm aber nicht drauf...
    Schade...

    Die Leichtigkeit des Seins...
    Die Leichtigkeit des Seins...
    Karl Peisker
  • Kind mit Schirm 6. Mai 2005, 20:08

    Ja, hab wenig Bilder,weil ich gerade mal wieder in einem Anfall von Wahn alle alten Fotos gelöscht habe.
    Dir weiterhin "Gutes LIcht"!
    lg,
    caro
  • Wilfried Hintze 6. Mai 2005, 19:13

    Hallo Martin
    Herzlich willkommen in der Fc und allzeit gut Licht.
    Deine Sportfotos gefallen mir sehr gut, ich freue mich auf mehr davon. Ich bin selber auch in der Sportfotografie angagiert, aber etwas langsamere Sportarten, zb:

    Bikemarathon Leutershausen 2004#3
    Bikemarathon Leutershausen 2004#3
    Wilfried Hintze
  • kaito u. irma k. 21. März 2005, 20:27

    hallo martin,
    dein einstand ist dir gelungen!
    ein wunderschönes kätzchen präsentierst du hier!
    hoffe, dass da noch viele folgen werden ;-)
    ich wünsche dir viel spass hier und viele nette kontakte!

    lg - irma

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 34 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse